找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media in China; Wie deutsche Unterne Yinyuan Liu Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenmanagement.Marketing.Marketingst

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-26 22:08:17 | 显示全部楼层
Soziale Businessnetzwerke,len Netzwerke 2014 rückläufig war, geht der Trend bei den sozialen Businessnetzwerken in die umgekehrte Richtung. Die Entwicklung wies jedoch eine gewisse Instabilität auf. 2014 waren die sozialen Businessnetzwerke Wealink und Tanji führend. Mit Ausnahme des amerikanischen sozialen Businessnetzwerks
发表于 2025-3-27 03:14:19 | 显示全部楼层
E-Commerce- und Social-Commerce-Plattformen,schäfte und Tmall für B2C-Geschäfte, am beliebtesten. Viele E-Commerce-Plattformen bieten auch Service für einen Gruppenkauf, bei dem sich mehrere Konsumenten online zusammenschließen, um bei Händlern attraktive Angebote zu erhalten. Meituan, Juhuasuan, Dianping, Nuomi und 58.com sind u. a. die beka
发表于 2025-3-27 08:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:37:35 | 显示全部楼层
Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China,ächliche Vorgehensweise unterscheidet sich vom Prinzip her nicht. Wichtig ist es für deutsche Unternehmen in China, die chinesische Social-Media-Landschaft zu verstehen, die kulturellen Unterschiede, die Gepflogenheiten, Bedürfnisse und Vorlieben der chinesischen Konsumenten sowie die gesetzlichen R
发表于 2025-3-27 16:16:39 | 显示全部楼层
,Informationsquellen und Analyse-Tools für die Auswahl chinesischer Social Media,ehmensmarketing zu erklären. In diesem Kapitel werden deswegen einige der wichtigsten Informationsquellen und Analyse-Tools als Hilfestellung zur Auswahl der chinesischen Social Media vorgestellt. Diese stellen in der Regel Internet-Statistikportale oder öffentliche Stellen wie China Internet Network Information Center (CNNIC) dar.
发表于 2025-3-27 21:42:20 | 显示全部楼层
Instant-Messaging-Dienste,e hauptsächliche IM-Dienste es in China gibt und welche die meisten Nutzer haben sowie wie die Nutzer von diesen abhängen. Anschließend werden die beiden IM-Dienste des Internetkonzerns Tencent QQ Messenger und WeChat vorgestellt. Dabei werden die grundlegenden Funktionen und deren Einsatz für Unternehmensmarketing erläutert.
发表于 2025-3-28 01:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:50:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:53:58 | 显示全部楼层
Yinyuan LiuBietet einen Überblick über die Social-Media-Landschaft in China.Leitfaden für Unternehmer, Marketingmitarbeiter und -manager deutscher Unternehmen, die den chinesischen Markt erschließen wollen.Das e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表