找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media in China; Wie deutsche Unterne Yinyuan Liu Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenmanagement.Marketing.Marketingst

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-25 06:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:37:52 | 显示全部楼层
Besonderheiten und Trends des Social Media Marketing in China,sischen Social-Media-Nutzer sowie die regionale Ungleichheit bezüglich des Social Media Marketing in China eingegangen. Am Ende des Kapitels werden die Trends des Social Media Marketing in China aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 18:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:16:16 | 显示全部楼层
,Einführung,n wichtiges Investitionsland für deutsche Unternehmen erläutert. Danach werden der Status quo und die Entwicklungstrends des gesamten chinesischen Internets, inklusiv Social Media, zahlenmäßig vorgestellt. Anschließend werden die Begriffe Web 2.0 und Social Media erklärt. Am Ende des Kapitels wird v
发表于 2025-3-26 04:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:17:01 | 显示全部楼层
,Informationsquellen und Analyse-Tools für die Auswahl chinesischer Social Media,ehmensmarketing zu erklären. In diesem Kapitel werden deswegen einige der wichtigsten Informationsquellen und Analyse-Tools als Hilfestellung zur Auswahl der chinesischen Social Media vorgestellt. Diese stellen in der Regel Internet-Statistikportale oder öffentliche Stellen wie China Internet Networ
发表于 2025-3-26 11:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:04:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表