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Titlebook: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation; Vergleichende Studie Anja Corduan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

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发表于 2025-3-21 16:11:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
副标题Vergleichende Studie
编辑Anja Corduan
视频video
概述Eine betriebswirtschaftliche Studie
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation; Vergleichende Studie Anja Corduan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden die USA, Deutschland und China analysiert, die in den Variablen Internetpenetration und Bandbreiten ähnliche Werte aufweisen, jedoch kulturell sehr unterschiedlich sind. Anhand von zehn Fallstudien internationaler Großunternehmen wie adidas oder Samsung wird die Kommunikation der Firmen auf Weibo und Facebook im Detail untersucht. Schließlich werden konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen abgeleitet..
出版日期Book 2018
关键词Social Media Management; Online-Kommunikation und Online-Marketing; Internationale Kommunikation; Socia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22317-5
isbn_softcover978-3-658-22316-8
isbn_ebook978-3-658-22317-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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发表于 2025-3-23 03:25:59 | 显示全部楼层
2628-2062 edlich sind. Anhand von zehn Fallstudien internationaler Großunternehmen wie adidas oder Samsung wird die Kommunikation der Firmen auf Weibo und Facebook im Detail untersucht. Schließlich werden konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen abgeleitet..978-3-658-22316-8978-3-658-22317-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-23 08:11:29 | 显示全部楼层
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