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Titlebook: Social Media als Instrument der Kundenkommunikation; Vergleichende Studie Anja Corduan Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

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楼主: Gullet
发表于 2025-3-23 13:01:40 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse der Fallstudien,et. Diese Cross-Case-Analyse soll dabei die besonders interessanten Aspekte herausarbeiten, auf die dann später in der schwerpunktmässigen Diskussion dieser Arbeit, den Erklärungsansätzen, detaillierter eingegangen wird.
发表于 2025-3-23 14:42:06 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/s/image/869653.jpg
发表于 2025-3-23 20:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:19:34 | 显示全部楼层
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation978-3-658-22317-5Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-24 07:01:06 | 显示全部楼层
Einleitung,Eine Welt ohne Social Media ist heutzutage kaum mehr denkbar – „[N]ews no longer breaks, it tweets”. (Solis 2011) Kaum ein Thema wird derzeit im Marketing mehr diskutiert und bietet dabei so viele kontroverse Meinungen (Weinberg et al. 2012).
发表于 2025-3-24 11:28:38 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen,Im folgenden Abschnitt sollen die Fragen des Forschungsdesigns dargelegt werden. Nach Yin ist ein Forschungsdesign „a logical plan from getting from here to there“ (Yin 2009, 26). Unter „here“ werden die Forschungsfragen und unter „there“ die Antworten und Schlussfolgerungen für diese verstanden (ebd.).
发表于 2025-3-24 17:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:13:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:01:28 | 显示全部楼层
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