找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Smart Production; Wertschöpfung durch Otto Brauckmann Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Definition von Kernkompetenzen.Konk

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-26 23:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:32:54 | 显示全部楼层
Neue Formen der Industriealisierung,egriffen gibt, gibt es noch keine Managementlehre für eine hybride Wertschöpfung. Das traditionelle Denken überlagert bis heute die neuen Anforderungen an die Wertschöpfung, die sich längst von einer einseitigen Produktherstellung emanzipiert hat.
发表于 2025-3-27 10:04:02 | 显示全部楼层
,Wertschöpfung in der Supply Chain,rtschöpfungskette von der Herstellung des Rohmaterials über die Herstellung bis hin zur Distribution und den Endverbraucher. Eine weitere Begriffsbildung ist „Manufactured to market“, ein Ziel, das die Automobilindustrie anstrebt, aber in akzeptabler Zeit nicht in Sicht ist.
发表于 2025-3-27 14:13:54 | 显示全部楼层
Kennzahlen: Vom Zahlenfriedhof zur Wirtschaftlichkeit,ur Unternehmensführung. Erst durch Kennzahlen wird es möglich, die Handlungsalternativen in objektiv messbaren Größen zu gießen, um damit das Leistungsangebot in das angestrebte Marktsegment zu lenken. Kennzahlen bilden das Betriebssystem des Unternehmens.
发表于 2025-3-27 19:31:12 | 显示全部楼层
Book 2015chen Grundeinsichten zu Produktionsfaktoren, Wirtschaftlichkeit, Kosten oder Kennzahlen erläutert und mit vielen aktuellen Best-Practice-Beispielen illustriert. Unternehmen stehen heute nicht mehr im Wettbewerb ihrer Produkte und Programme, sondern im Wettbewerb ihrer Geschäftsmodelle. Dieser Umdenk
发表于 2025-3-27 22:44:43 | 显示全部楼层
,Neue Formen der Wertschöpfung,r verdanken ihnen unsere Lebensqualität. Produkte beherrschen unser Denken und unseren Alltag – nicht nur Weihnachten Jeder Mensch hat durchschnittlich Preise von mindestens hundert Produkten im Kopf.
发表于 2025-3-28 05:08:28 | 显示全部楼层
Neue Formen des Wettbewerbs, Kundennutzen. Der Anbieter muss daher Frage beantworten, mit welchem Markt, mit welchen Kunden und mit welche Leistungen man sich vom Wettbewerb absetzen und erfolgreich sein will – und umgekehrt: Welche Kunden oder welchen Markt man nicht bedienen will.
发表于 2025-3-28 08:49:31 | 显示全部楼层
,Ansätze zu einem Geschäftsmodell orientierten Produktionssystem, ganzheitliche Lenkung der Wertschöpfung über die gesamte Prozesskette bis zur Einbeziehung des Kunden mit der Forderung, die Prozesse durchgängig aus der Sicht der Kundenzufriedenheit zu betrachten , sowie die Abfolge und Wechselwirkungen der Prozesse festzulegen und auf der Grundlage objektiver Messungen permanent zu verbessern.
发表于 2025-3-28 12:46:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-29 03:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表