找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Smart Mobility in der Praxis: Das Auto – unverzichtbar für den intermodalen Verkehr?; Barbara Flügge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-28 18:03:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:39:35 | 显示全部楼层
Erlebnisraum Auto,esucht. Zehn Minuten später holt uns das Auto ab und fährt uns zielstrebig zu den Top 3-Boutiquen in der Stadt, um den in der Zwischenzeit zurückgelegten Mantel in der passenden Größe und Farbe anprobieren zu können. Eine Utopie? Begleiten Sie uns.
发表于 2025-3-29 00:17:45 | 显示全部楼层
“.Hoher Praxisbezug durch FallstudienDie Zukunft der Städte und Ballungsräume hängt zunehmend davon ab, wie Verkehrsteilnehmer ihre unterschiedlichen Bedürfnisse koordinieren. Das Konzept der Smart Mobility bietet die Möglichkeit, die geeigneten Transportmittel für Individual- und Frachtverkehr vora
发表于 2025-3-29 05:36:13 | 显示全部楼层
Lebensraum Auto,ch dem alleinigen Anspruch, etwas zu besitzen. Der Lebensraum im Auto hängt dabei maßgeblich von seinem Umfeld ab. Wie sehr sich das Auto mit seinen Bewohnern und Besuchern vernetzt, beschäftigt Entscheider sowohl in urbanen wie auch ländlichen Räumen. Dabei stehen Personaanalysen und Bedarfsparameter wie Zeit, Komfort und Budget zur Verfügung.
发表于 2025-3-29 08:00:11 | 显示全部楼层
Der digitale Lebensraum,am besten funktioniert: die Online-Verbindung, das Aktualisieren des Kalenders, das eben noch zu teure Kleidungsstück, welches bei der Boutique um die Ecke plötzlich günstiger angeboten wird? Das Auto verschafft uns in Zukunft einen immer größeren Aktivitätsradius, physisch wie auch digital.
发表于 2025-3-29 12:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:27:07 | 显示全部楼层
Smart Spaces,nd den dazugehörigen infrastrukturellen Maßnahmen Rechnung getragen. Von größerer Tragweite ist die Entscheidung, sich in Kooperationen mit Kunden und Geschäftspartner zukünftig als Mobilitätsanbieter zu präsentieren!
发表于 2025-3-30 00:31:03 | 显示全部楼层
Stets zu Diensten! Der Mobile Assistent, Unsere Erwartungshaltungen an mobile Erlebnisse sind von Erfahrungen wie oben geschildert zusehends geprägt. Was sollte er können, unser mobiler Assistent? Und wie weit darf er unsere Auswahlprozesse beeinflussen?
发表于 2025-3-30 04:10:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表