找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften; Eine Vertiefungsstud Jessica Hoth Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 19394|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:53:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften
副标题Eine Vertiefungsstud
编辑Jessica Hoth
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie
丛书名称Perspektiven der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften; Eine Vertiefungsstud Jessica Hoth Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述JessicaHoth analysiert die situationsbezogene Diagnosekompetenz vonMathematiklehrkräften, d.h. die diagnostische Kompetenz, die während desUnterrichts relevant ist. Auf der Grundlage der Daten von 133Primarstufenlehrkräften, die an der TEDS-FU-Studie teilgenommen haben,beschreibt die Autorin Merkmale situationsbezogener Diagnosekompetenz undrekonstruiert zwei Diagnosetypen: den fachnahen-bewertenden und denschülernahen-handlungsbezogenen Typ. Darüber hinaus stellt sie Zusammenhängezwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissenher. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschungan und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch.
出版日期Book 2016
关键词Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften; Professionelle Kompetenz von Lehrkräften; Teacher Noticing; Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13156-2
isbn_softcover978-3-658-13155-5
isbn_ebook978-3-658-13156-2Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften影响因子(影响力)




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften网络公开度




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften网络公开度学科排名




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften被引频次




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften被引频次学科排名




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften年度引用




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften年度引用学科排名




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften读者反馈




书目名称Situationsbezogene Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:09 | 显示全部楼层
Perspektiven der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/s/image/868096.jpg
发表于 2025-3-22 05:25:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:05 | 显示全部楼层
Darstellung der Ergebnisse,e zwischen diesen drei Merkmalen aufgezeigt. Basierend auf diesen Zusammenhängen werden in dem Abschnitt 6.3 Diagnosetypen beschrieben und im hieran anschließenden Abschnitt 6.4 Zusammenhänge mit dem professionellen Wissen der Lehrkräfte dargestellt.
发表于 2025-3-22 18:26:32 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Diskussion und Ausblick,d die Grenzen des Vorgehens aufgezeigt werden, bevor im zweiten Abschnitt die zentralen Ergebnisse noch einmal zusammenfassend diskutiert werden. Abschließend werden in einem Ausblick Möglichkeiten für anschließende Forschung diskutiert.
发表于 2025-3-22 22:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:53 | 显示全部楼层
Book 2016über hinaus stellt sie Zusammenhängezwischen den Diagnosetypen und deren zugrunde liegendem professionellen Wissenher. Die Arbeit knüpft damit an aktuelle Studien zur Lehrerprofessionsforschungan und belegt Ansätze der Expertiseforschung empirisch.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表