找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sinn im Dialog; Zur Möglichkeit sinn Ulrich Gebhard Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dialog.Fachdidaktik.Gegenstandsorientierun

[复制链接]
楼主: 我没有辱骂
发表于 2025-3-25 06:47:17 | 显示全部楼层
Lernen und Sinn,Blick zu nehmen: Es geht um Prozesse des Sinnbedürfnisses, der Sinnerwartung und der Sinnsetzung bzw Sinngebung, die neben den hermeneutischen Dimensionen der Sinndeutung ganz grundsätzlich in Lernprozessen aufzufinden sind.
发表于 2025-3-25 08:45:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:27:12 | 显示全部楼层
Vom Sinn des Sportunterrichts,reten Fall-Beispiel („Der Blaue Elefant“) – diese Ansätze skizziert und die so genannte „doppelte Paradoxie des Sportunterricht“ (vgl Prohl, S 2006) als Grundbedingung eines ästhetischen Fachverständnisses erläutert.
发表于 2025-3-25 16:15:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:56:03 | 显示全部楼层
,Irritation und Sinnverlangen in einem Schülergespräch über einen Kurzfilm im Englischunterricht,nen uns beunruhigen und nach Auflösung drängen Der Ursprung unseres Sinnbedürfnisses liegt, so Emil Angehrn, in unserer „Nichtganzheit“: „Das Streben des Menschen geht darauf, diese Mangelstruktur seiner Existenz, das Defizit und die Leere in seinem Leben zu überwinden.
发表于 2025-3-26 00:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:32:29 | 显示全部楼层
Sinn, Phantasie und Dialog,n transzendiert Damit können tiefere und auch utopische Momente der Wirklichkeit erschlossen werden und das hat eine sinnbildende Funktion Hier geht es mir nun um die Frage, ob das, was in der Kunst so produktiv sein kann, auch bei rationalen Denk- und Lernprozessen eine Rolle spielt und welche Bedeutung dabei der soziale Austausch hat.
发表于 2025-3-26 08:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:30:41 | 显示全部楼层
,„Es gibt eine richtige Antwort“!?,“ basalen erforschenden Lernens grundlegender kultureller Verhältnisse ebenso wie komplexere, avancierte Bildungsprozesse z B im Religionsunterricht und in der Philosophie; letztere wohl insbesondere Ich befürchte: Das Koordinatensystem unseres Unterrichts könnte sich in problematischer Weise verschieben.
发表于 2025-3-26 20:52:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 13:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表