找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien; Forschungsbasierte E Hana Ruchniewicz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 49141|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:30:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien
副标题Forschungsbasierte E
编辑Hana Ruchniewicz
视频video
丛书名称Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien; Forschungsbasierte E Hana Ruchniewicz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Formative Selbstdiagnosen ermöglichen Lernenden die Ausbildung metakognitiver und selbstregulativer Strategien, mit deren Hilfe sie eigene Stärken und Schwächen aufdecken können. Zur Durchführung solcher Assessments bieten digitale Medien vielzählige Potentiale zur Unterstützung von Lernenden, z. B. erlauben Hyperlinks individuelle Lernpfade. Allerdings beschränken sich bisherige Angebote meist auf Selbst-Assessment-Tests mit eher geschlossenen Aufgabenformaten, die Nutzer*innen externes Feedback zum eigenen Kenntnisstand bereitstellen. Dabei fehlen Formate, die Lernenden ein eigenverantwortliches, inhaltsbasiertes Selbst-Assessment ermöglichen. In dieser Arbeit wird daher ein digitales Tool zum formativen Selbst-Assessment im Rahmen einer Design Research Studie entwickelt und mit verschiedenen Zielgruppen erprobt. Als Lerngegenstand wird exemplarisch der situativ-graphische Darstellungswechsel funktionaler Zusammenhänge gewählt, da sich diese Basiskompetenz sowohl zur Diagnose von Vorstellungen zum Funktionsbegriff als auch zur Förderung funktionalen Denkens eignet. Es wird ersichtlich, welche mentalen Prozesse während der Selbstdiagnosen der Proband*innen ablaufen..
出版日期Book 2022
关键词formatives Assessment; Selbst-Assessment; Selbstdiagnose; Diagnose und Förderung; funktionales Denken; di
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35611-8
isbn_softcover978-3-658-35610-1
isbn_ebook978-3-658-35611-8Series ISSN 2509-3169 Series E-ISSN 2509-3177
issn_series 2509-3169
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien影响因子(影响力)




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien网络公开度




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien网络公开度学科排名




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien被引频次




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien被引频次学科排名




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien年度引用




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien年度引用学科排名




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien读者反馈




书目名称Sich selbst diagnostizieren und fördern mit digitalen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:04 | 显示全部楼层
These Jews were thoroughly incorporated into all aspects of Ottoman society, being loyal subjects of this ethnically and socially diverse empire, and they were immensely grateful for the shelter provided to them by the empire. At the same time, they carried in their hearts and thoughts their belove
发表于 2025-3-22 04:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:54 | 显示全部楼层
Hana Ruchniewicz longer-term peace-building and reconciliation. At the same time, the linguistic environment was altered with the de facto recognition of three official languages in the Dayton Peace Agreement. Both these changes had implications for the language policy decisions of the international military force.
发表于 2025-3-22 18:07:57 | 显示全部楼层
Hana Ruchniewiczo have arrived in the foreign country. The policies, implicit or explicit, around the use of the mother tongue of the army in these situations play a major role in how the two groups, military and civilian, meet and interact. This chapter examines these issues in relation to the early years of Allie
发表于 2025-3-23 00:27:15 | 显示全部楼层
2009 MOD document), a high-level competence area which is necessarily restricted to a minority of servicemen and women: ‘Whilst all personnel can benefit from enhanced cultural capability, language capability will remain a specialisation’ (Ministry of Defence, Development Concepts and Doctrine Centr
发表于 2025-3-23 01:48:19 | 显示全部楼层
Hana Ruchniewiczo have arrived in the foreign country. The policies, implicit or explicit, around the use of the mother tongue of the army in these situations play a major role in how the two groups, military and civilian, meet and interact. This chapter examines these issues in relation to the early years of Allie
发表于 2025-3-23 06:29:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表