找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shopping Malls; Interdisziplinäre Be Jan Wehrheim Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: 有灵感
发表于 2025-3-25 06:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:27:55 | 显示全部楼层
Raum als soziologischer Begriff. Programmatische überlegungenhen offenen und geschlossenen, gefÄhrlichen und sicheren RÄumen. Wir kaufen Autos, die als „Raumwunder“ angepriesen werden und sollen Banken vertrauen, die uns u.a. „mehr Raum“ versprechen. Und selbst dort, wo wir scheinbar von allem Physisch-materiellen enthoben sind, suchen wir „Chat-rooms“ auf oder stellen „Homepages“ ins Netz.
发表于 2025-3-25 19:52:21 | 显示全部楼层
Urbane Shoppingmalls und SubjektivitÄten. Konzeptionen der Shoppingmall als Narrativ und alltÄglicheenz in der spÄten Moderne gelten. Diese Deutung allein genommen führt leicht zu einer Sichtweise auf Shoppingmalls als dem Sozialen enthobene Orte. Damit entpolitisiert sie sowohl soziale Prozesse und Konflikte in der Entstehungsgeschichte der urbanen und suburbanen Orte wie die Rolle, die Shoppingm
发表于 2025-3-25 21:06:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:40:15 | 显示全部楼层
Die Mall als ein Ort kommoder Freiheiten Paradoxien sie unterliegt. Diese Betrachtung gliedert sich in drei Teile: erstens den Versuch, Malls einzuordnen in die Orte der Freiheit, die ihr historisch vorangehen; zweitens eine Darstellung der spezifischen Aversionen gegen Freiheit, wie sie hier regieren, und drittens eine Beschreibung ihr
发表于 2025-3-26 12:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:41:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:30:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表