找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Servicetransformation; Entwicklung vom Prod Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: 不正常
发表于 2025-3-27 00:15:38 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren der Service Transition – eine systematische Literaturanalyse- und Lösungsanbieter. Hierbei wird häufig ein Produkt-Service-Kontinuum (Brax 2005) zugrunde gelegt, auf dem sich der Anbieter bewegt. Es steht der Prozess des Übergangs bzw. der Veränderung im Mittelpunkt der Betrachtung (Ostrom et al. 2010). Die Service Transition wird in der Literatur synonym al
发表于 2025-3-27 02:09:32 | 显示全部楼层
Understanding the transformation from products to services – a literature reviewand research agendafering integrated bundles of products and services in order to provide customized solutions for their customers’ needs (Wise/Baumgartner 1999; Galbraith 2002; Oliva/Kallenberg 2003; Davies 2004; Brady et al. 2005; Tuli et al. 2007; Fang et al. 2008; Nordin et al. 2011; Kowalkowski et al. 2015). This
发表于 2025-3-27 07:26:20 | 显示全部楼层
On Evolving New Dominant Logics in the Realm of Research on Servicesension of this issue, the Kuhnian (1970) notion of paradigm shifts is still useful to unveil developments in research that might be frame-breaking (e. g. the turn from transaction to relationship marketing according to Jackson 1985, or the notion of “open innovation”, e. g. Chesbrough 2003). Among s
发表于 2025-3-27 13:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:31:15 | 显示全部楼层
Wertkonfigurationsmodell für Business SolutionsProdukt-Dienstleistungs-Bündel, die die Wertschöpfung des Kunden unterstützen und deren Wertversprechen sich auf das Erreichen eines Resultats bezieht (Ulaga/Reinartz 2011). Ein gut dokumentiertes Beispiel für einen erfolgreichen Business Solution-Anbieter ist die international im Bereich Befestigun
发表于 2025-3-28 00:27:40 | 显示全部楼层
Voraussetzungen der Transformation vom Produkt- zum Lösungsanbieter– Wenn Lösungen zum Problem werdeen durch ein Angebot von Dienstleistungen sowohl Umsatz- als auch Gewinnzuwächse zu erzielen (Visnjic et al. 2014; Kowalkowski et al. 2015). Dabei werden in verschiedensten Sektoren, von der Automobil- und Luftfahrtindustrie über die Arzneimittelbranche bis hin zur Informationstechnik zunehmend hybr
发表于 2025-3-28 03:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:00:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:49:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表