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Titlebook: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb; Alexander Kittinger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

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楼主: 不同
发表于 2025-3-23 12:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:00 | 显示全部楼层
Kunde,Kunden sind externe Marktteilnehmer, welche als inländische bzw. ausländische Unternehmen oder als Haushalte die Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens kaufen und nutzen (vgl. . 2008, S. 36).
发表于 2025-3-23 21:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:46:16 | 显示全部楼层
Einkaufs- und Verkaufsprozess,Organisationale Kaufentscheidungsprozesse können unterschiedlich lang – von wenigen Wochen bis zu mehreren Jahren – sein. Dies ist abhängig von der Komplexität 34 der zu beschaffenden Dienstleistung und deren Neuartigkeit für die nachfragende Organisation (vgl. . 2007, S. 258).
发表于 2025-3-24 03:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:40 | 显示全部楼层
Verkaufsmanagement,Die Verkaufsformen können nach der Art des Kontakts und nach dem Medieneinsatz unterschieden werden (vgl. Abb. 6) (vgl. . 2008, S.286).
发表于 2025-3-24 12:19:16 | 显示全部楼层
Besonderheiten des B2B-Vertriebs und der Dienstleistungsbranche,Business-to-Business betrachtet die Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen. Unternehmen beschaffen hierbei Produkte und/oder Dienstleistungen mit dem Ziel, diese in den Wertschöpfungsprozess des eigenen Unternehmens einzubringen (vgl. .1999, S. 12).
发表于 2025-3-24 17:39:41 | 显示全部楼层
Conclusio,Die Serviceorientierung nimmt einen hohen Stellenwert innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb ein.
发表于 2025-3-24 19:03:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:36:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6090-0B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb
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