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Titlebook: Serviceinnovation; Potenziale industrie Reinhard Geissbauer,Alexander Griesmeier,Matthias Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012

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楼主: Objective
发表于 2025-3-23 12:21:11 | 显示全部楼层
Reinhard Geissbauer,Alexander Griesmeier,Sebastian Feldmann,Matthias Toeperterhandlung des Übergangs in die weiterführende Schule beschreiben. Dies wird schließlich im Kontextvon Bildungsungleichheit diskutiert. Mit der Studie wird eine Forschungslücke geschlossen, denn Kinder während der Zeit der Unterbringung in Heimerziehung sind insgesamt und vor allem hinsichtlich ihre
发表于 2025-3-23 15:38:13 | 显示全部楼层
Reinhard Geissbauer,Alexander Griesmeier,Sebastian Feldmann,Matthias Toepert Zukunft. Die reformpädagogische Entdeckung des Kindes und die Reklamation seiner Bedürfnisse ist auf den ersten Blick ein radikaler mentaler Wechsel, auf den zweiten entpuppt sie sich als Mythosbildung, die primär einer programmatischen Vorstellung über die gesellschaftliche Zukunft dient (Oelkers
发表于 2025-3-23 20:10:35 | 显示全部楼层
Zukunft. Die reformpädagogische Entdeckung des Kindes und die Reklamation seiner Bedürfnisse ist auf den ersten Blick ein radikaler mentaler Wechsel, auf den zweiten entpuppt sie sich als Mythosbildung, die primär einer programmatischen Vorstellung über die gesellschaftliche Zukunft dient (Oelkers
发表于 2025-3-23 22:59:13 | 显示全部楼层
Integration und Management externer Servicepartner,den mit Serviceleistungen abdecken. Dabei spielt der Ort der Leistungserbringung keine Rolle. Zu jeder Zeit und an jedem Ort kann die gleiche hochwertige Dienstleistung erbracht werden. Service-Gestalter reagieren damit pro-aktiv auf die steigenden Anforderungen ihrer Kunden.
发表于 2025-3-24 03:41:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21239-0Effizienz in der Service-Wertschöpfungskette; Optimierung Serviceprozesse; Service-Innovationen; Steige
发表于 2025-3-24 14:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:16 | 显示全部楼层
Benchmark der Service- und Ersatzteilexzellenz,Unternehmensführung sowie Topmanagement im Industriegüterservice stehen permanent vor der Herausforderung, das Umsatzpotenzial mit Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialen und Serviceleistungen maximal auszuschöpfen, Preise und Kosten zu optimieren und die Serviceorganisation einem Best in Class-Vergleich zu stellen.
发表于 2025-3-24 20:47:08 | 显示全部楼层
Effizientes Servicecontrolling,Die Entwicklung der eigenen Servicefähigkeiten erfordert bei den tendenziell eher produktorientierten Maschinen- und Anlagebauern erhebliche Veränderungen bei Mitarbeitern, Prozessen und Systemen. Diese Umgestaltungen sind tiefgreifend, und oftmals mit signifikanten Investitionen verbunden.
发表于 2025-3-25 01:13:43 | 显示全部楼层
Reinhard Geissbauer,Alexander Griesmeier,Matthias Mit Handlungsempfehlungen und Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Steigerung der Serviceperformance.Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus den wichtigsten Zweigen der produzierenden Industrie (Automotiv
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