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Titlebook: Serviceinnovation; Potenziale industrie Reinhard Geissbauer,Alexander Griesmeier,Matthias Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012

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楼主: Objective
发表于 2025-3-25 07:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:09:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:25:12 | 显示全部楼层
Best in Class-Ersatzteilmanagement,für produktspezifische Teile. Zudem kann durch die Möglichkeit des Brandings selbst bei scheinbar profanen Einkaufs- und Durchlaufteilen wie Ölfiltern, Dichtungen etc. ein signifikanter Preis-Mark-up und somit Ergebnisbeitrag erreicht werden.
发表于 2025-3-25 17:00:50 | 显示全部楼层
Aufbau eines innovativen Serviceportfolios,ündet, steht das Serviceportfolio klar hinter den Ersatzteilen als primär adressiertes Servicegeschäft zurück. Unternehmen verpassen damit nicht nur eine große Chance auf Umsatzsteigerung, sondern auch den möglichen Ausgleich von Konjunkturzyklen im Neugeschäft – und geben damit nicht zuletzt ein Werkzeug für dauerhafte Kundenbindung aus der Hand.
发表于 2025-3-25 23:16:40 | 显示全部楼层
Strukturierung und Optimierung von Serviceprozessen,n, die sich häufig mit geringem zeitlichem, materiellem und finanziellem Aufwand kopieren lassen, lassen sich den Services zugrunde liegende Prozesse in der Gesamtheit ihrer organisatorischen Verankerung und der notwendigen Ressourcen nur schwer nachahmen.
发表于 2025-3-26 00:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:00:01 | 显示全部楼层
Erfassen und Bedienen von Serviceanforderungen des Kunden, und zu bedienen. So wird bei der Aufstellung eines Serviceportfolios nicht zwischen Unternehmensgröße des Kunden, kundenseitig vorhandenen Servicefähigkeiten oder dem Einkaufsverhalten für Services unterschieden. Auch geographisch bedingte Unterschiede zwischen den Servicekunden werden nur unzureic
发表于 2025-3-26 08:36:03 | 显示全部楼层
Aufbau eines innovativen Serviceportfolios,iner Ablehnung gegenüber wenig greifbaren Termini wie „Verkauf von Kundenmehrwert“, teilweise mit einer mangelhaften internen Ressourcensituation begründet, steht das Serviceportfolio klar hinter den Ersatzteilen als primär adressiertes Servicegeschäft zurück. Unternehmen verpassen damit nicht nur e
发表于 2025-3-26 15:41:17 | 显示全部楼层
Best in Class-Ersatzteilmanagement,stungsfähigkeit sind Kunden unmittelbar an die Verfügbarkeit von Ersatz-, Verschleiß- und Verbrauchsteilen gebunden, die im Folgenden als „Ersatzteile“ subsumiert werden. Nach dem Neuproduktverkauf stellt der Verkauf von Ersatzteilen den logischen ersten Schritt eines Unternehmens dar, um im Rahmen
发表于 2025-3-26 20:04:38 | 显示全部楼层
Strukturierung und Optimierung von Serviceprozessen,ie verlässlich und in konstanter Qualität geliefert werden, bilden mithin die Grundlage für langfristige Wettbewerbsvorteile. Im Gegensatz zu Produkten, die sich häufig mit geringem zeitlichem, materiellem und finanziellem Aufwand kopieren lassen, lassen sich den Services zugrunde liegende Prozesse
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