找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering; Entwicklung und Gest Hans-Jörg Bullinger,August-Wilhelm Scheer Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 07:09:04 | 显示全部楼层
Book 20031st editionaftlern und Praktikern gleichermaßen einen Überblick über den aktuellen Kenntnisstand zum Service Engineering zu geben. Namhafte Wissenschaftler zeigen hierin Grundlagen und aktuelle Tendenzen auf. Praktiker aus unterschiedlichen Branchen stellen ihre Erfahrungen aus aktuellen Service-Engineering-Projekten vor.
发表于 2025-3-25 09:57:03 | 显示全部楼层
Plattformstrategien im Service Engineeringert. Deshalb ist es das Ziel des vorliegenden Beitrags, die Übertragbarkeit dieses Konzepts auf den Dienstleistungsbereich zu prüfen, mögliche Ansatzpunkte zu identifizieren und im Kontext marktstrategischer Optionen zu reflektieren sowie die Besonderheiten der Serviceplattformentwicklung im Rahmen des Service Engineering zu diskutieren.
发表于 2025-3-25 14:58:01 | 显示全部楼层
Service Engineering — Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungenät und Effizienz wirtschaftlich am Markt angeboten werden können. Die Notwendigkeit eines systematischen Vorgehens im Rahmen der Vorbereitung wird angesichts einer Vielzahl gescheiterter Dienstleistungen deutlich, bei denen unternehmensseitig einzelne oder mehrere Entwicklungsschritte nicht oder nur unzureichend bearbeitet wurden.
发表于 2025-3-25 18:03:26 | 显示全部楼层
Service Engineering — Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungenlung ist auch für den Dienstleistungsbereich eine Entwicklungsdisziplin zu etablieren, die sich methodisch mit der Transformation von Dienstleistungsideen in marktfähige Leistungen auseinandersetzt. Dabei ist Service Engineering nicht als Selbstzweck oder als Aufgabe wissenschaftlicher Grundlagenfor
发表于 2025-3-25 23:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:41:18 | 显示全部楼层
Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von Dienstleistungenstungsbetrieben, sondern zunehmend auch von produzierenden Unternehmen erbracht [3][4]. Standen früher vorwiegend Sachgüter im Mittelpunkt der Leistungsangebote, bilden heute Dienstleistungen verstärkt den Kern der Absatzbündel [5]. Für Industrieunternehmen werden Dienstleistungen immer wichtiger, d
发表于 2025-3-26 06:15:30 | 显示全部楼层
Service Engineering — Entwicklungspfad und Bild einer jungen Disziplinvice Engineering“ regelmäßig und konsequent in Deutschland sowie international verwendet. Der folgende Beitrag zeigt die Hintergründe zur Entstehung und Entwicklung der Disziplin Service Engineering sowie über ihre inhaltliche Ausrichtung auf.
发表于 2025-3-26 09:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:08:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:57 | 显示全部楼层
Innovationsmanagement von Dienstleistungen — Herausforderungen und Erfolgsfaktoren in der Praxisndenverhalten wie auch technologischer Fortschritt machen für viele Anbieter die Beschreitung neuer Wege zur Erringung von Wettbewerbsvorteilen notwendig oder anders formuliert: „Innovations are going to be the principal means for competing [1].“ Effektives und effizientes Management von Innovatione
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表