找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Engineering; Entwicklung und Gest Hans-Jörg Bullinger,August-Wilhelm Scheer Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

[复制链接]
查看: 15377|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:27:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Engineering
副标题Entwicklung und Gest
编辑Hans-Jörg Bullinger,August-Wilhelm Scheer
视频video
概述Umfassendes Handbuch zur Entwicklung von Dienstleistungen.Vereint Theorie und Praxis.Mit Beiträgen führender Experten auf dem Gebiet.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Service Engineering; Entwicklung und Gest Hans-Jörg Bullinger,August-Wilhelm Scheer Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述Die schnelle und effiziente Realisierung innovativer Dienstleistungen stellt zunehmend einen Erfolgsfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunternehmen dar. Dienstleistungen werden in der Praxis jedoch oft "ad hoc", d.h. ohne systematische Vorgehensweise, entwickelt. Das Konzept des "Service Engineering" beschreibt Vorgehensweisen, Methoden und Werkzeugunterstützung für die systematische Planung, Entwicklung und Realisierung innovativer Dienstleistungen. Ziel des Herausgeberbandes .Service Engineering -. .Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen. ist es, Wissenschaftlern und Praktikern gleichermaßen einen Überblick über den aktuellen Kenntnisstand zum Service Engineering zu geben. Namhafte Wissenschaftler zeigen hierin Grundlagen und aktuelle Tendenzen auf. Praktiker aus unterschiedlichen Branchen stellen ihre Erfahrungen aus aktuellen Service-Engineering-Projekten vor.
出版日期Book 20031st edition
关键词Customizing; Entwicklung; Erfolg; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Management; Methoden; Netzw
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-09871-4
isbn_ebook978-3-662-09871-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Service Engineering影响因子(影响力)




书目名称Service Engineering影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service Engineering网络公开度




书目名称Service Engineering网络公开度学科排名




书目名称Service Engineering被引频次




书目名称Service Engineering被引频次学科排名




书目名称Service Engineering年度引用




书目名称Service Engineering年度引用学科排名




书目名称Service Engineering读者反馈




书目名称Service Engineering读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:20:50 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
发表于 2025-3-22 05:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:13 | 显示全部楼层
Service Engineering — Entwicklungspfad und Bild einer jungen Disziplinvice Engineering“ regelmäßig und konsequent in Deutschland sowie international verwendet. Der folgende Beitrag zeigt die Hintergründe zur Entstehung und Entwicklung der Disziplin Service Engineering sowie über ihre inhaltliche Ausrichtung auf.
发表于 2025-3-22 21:23:54 | 显示全部楼层
Vorgehensmodelle zum Service Engineerings Vorgehen erkennen. Diese situativ entstandenen Dienstleistungen entsprachen nur selten den tatsächlichen Anforderungen ihrer Zielgruppen und mussten demzufolge häufig als Fehlinvestitionen angesehen werden.
发表于 2025-3-23 04:56:19 | 显示全部楼层
edenen Städten sogar der Bann der Pferdedroschken aus den Innenstadtbezirken auf politischer und gesellschaftlicher Ebene diskutiert wurde. Wegbereiter des Automobils waren einerseits die Eisenverhüttung und die Stahlverarbeitung seit dem Beginn des 18. Jahrhunderts, sowie andererseits die Entwicklu
发表于 2025-3-23 09:13:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表