找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sepsis Management in Resource-limited Settings; Arjen M. Dondorp,Martin W. Dünser,Marcus J. Schult Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 The Editor(s) (if app

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-26 22:28:15 | 显示全部楼层
C. Louise Thwaites,Ganbold Lundeg,Arjen M. Dondorp,Neill K. J. Adhikari,Jane Nakibuuka,Randeep Jawa,„schnell“ bezeichnet werden kann, differiert zwischen verschiedenen Warengruppen. Eine exakte Definition ist in der einschlägigen Literatur nicht zu finden (Betz, 2003, S. 87). Im Zusammenhang mit dem für FMCG entwickelten „Behavior-Scan sprechen Berekoven et al. (1993, S. 177) von „Massengüter[n] d
发表于 2025-3-27 04:45:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:49:00 | 显示全部楼层
Marcus J. Schultz,Martin W. Dünser,Arjen M. Dondorpg, ihr Leistungsangebot anzupassen. Sie müssen sich dem Paradigmenwechsel vom reinen Produktgeschäft hin zum kundenindividuellen Lösungsgeschäft, bei dem den Kunden nicht mehr Produkte oder Dienstleistungen, sondern integrierte Lösungen angeboten werden, am Markt stellen. Das Angebot von Dienstleist
发表于 2025-3-27 12:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:13:17 | 显示全部楼层
Arthur Kwizera,Neill K. J. Adhikari,Derek C. Angus,Arjen M. Dondorp,Martin W. Dünser,Emir Festic,Rastion oftmals auf dem Ressourcenorientierten Ansatz, demgemäß Kundenbeziehungen Erfolgspotentiale darstellen, die den zukünftigen Erfolg des Unternehmens maßgeblich beeinflussen.. Dies wurde auch durch Ausführungen untermauert, welche die Vorteilhaftigkeit der Kundenbindung im Vergleich zur Kundenneu
发表于 2025-3-27 20:32:48 | 显示全部楼层
Mervyn Mer,Marcus J. Schultz,Neill K. J. Adhikari,Arthur Kwizera,Sanjib Mohanty,Arjen M. Dondorp,Arytion oftmals auf dem Ressourcenorientierten Ansatz, demgemäß Kundenbeziehungen Erfolgspotentiale darstellen, die den zukünftigen Erfolg des Unternehmens maßgeblich beeinflussen.. Dies wurde auch durch Ausführungen untermauert, welche die Vorteilhaftigkeit der Kundenbindung im Vergleich zur Kundenneu
发表于 2025-3-28 00:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:59:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:54:45 | 显示全部楼层
C. Louise Thwaites,Ganbold Lundeg,Arjen M. Dondorp,Neill K. J. Adhikari,Jane Nakibuuka,Randeep Jawa,onsumgüter verstanden, welche schnelllebig, bzw. schnell umschlagend sind. Schnelllebig bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Güter nach ihrem kurzfristigem Gebrauch relativ schnell ersetzt werden. Die Zeitabstände zwischen den Neukäufen des betreffenden Verbrauchsgutes sind daher im Gegensatz z
发表于 2025-3-28 10:52:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表