找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sepsis Management in Resource-limited Settings; Arjen M. Dondorp,Martin W. Dünser,Marcus J. Schult Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 The Editor(s) (if app

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-25 04:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:50:51 | 显示全部楼层
Ary Serpa Neto,Marcus J. Schultz,Emir Festic,Neill K. J. Adhikari,Arjen M. Dondorp,Rajyabardhan Patt Kundenabwanderung gesenkt, die Kundenzufriedenheit gesteigert, die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und wertvolle Erkenntnisse für den Ausbau von Wettbewerbsvorteilen gewonnen werden...Ein unverzichtbarer Ratgeber für den professionellen Dialog mit Kunden!.978-3-322-84468-2978-3-322-84467-5
发表于 2025-3-25 19:41:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:05:50 | 显示全部楼层
Alfred Papali,Neill K. J. Adhikari,Janet V. Diaz,Arjen M. Dondorp,Martin W. Dünser,Shevin T. Jacob,Jngsinteraktions-Beziehung zwischen Kundenkontakt-Mitarbeitern und Mitarbeitern des Kunden gestaltet werden. Die langfristige Bindung rentabler Kunden zur Sicherung des ökonomischen Unternehmenserfolgs setzt voraus, dass Kunden mit den erhaltenen Leistungen zufrieden sind. Das Untersuchungsmodell (vg
发表于 2025-3-26 13:28:33 | 显示全部楼层
Arthur Kwizera,Neill K. J. Adhikari,Derek C. Angus,Arjen M. Dondorp,Martin W. Dünser,Emir Festic,Rask, d.h. sie wird nicht um ihrer selbst willen verfolgt, sondern dient der Erreichung anderer Ziele, wie bspw. der Erhöhung des Unternehmenserfolgs.. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß die ‚Wiederbelebung‘ der Relevanz von Kundenbedürfnissen mit der zunehmenden Investorenorientierung von
发表于 2025-3-26 18:39:49 | 显示全部楼层
Mervyn Mer,Marcus J. Schultz,Neill K. J. Adhikari,Arthur Kwizera,Sanjib Mohanty,Arjen M. Dondorp,Aryk, d.h. sie wird nicht um ihrer selbst willen verfolgt, sondern dient der Erreichung anderer Ziele, wie bspw. der Erhöhung des Unternehmenserfolgs.. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, daß die ‚Wiederbelebung‘ der Relevanz von Kundenbedürfnissen mit der zunehmenden Investorenorientierung von
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表