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Titlebook: Selling to the Top; Wie Sie direkt an En David A. Peoples Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Erfolgsfaktor.Kundenbeziehung.Verkau

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查看: 20977|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:32:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Selling to the Top
副标题Wie Sie direkt an En
编辑David A. Peoples
视频videohttp://file.papertrans.cn/865/864613/864613.mp4
图书封面Titlebook: Selling to the Top; Wie Sie direkt an En David A. Peoples Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Erfolgsfaktor.Kundenbeziehung.Verkau
描述Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die meisten Verkäufer soviel Zeit in Kundenbesuche, Präsentationen und schriftliche Aus­ arbeitungen für Interessenten investieren, ohne jedoch den ge­ wünschten Verkaufsabschluß zu erzielen? Haben Sie schon einmal überlegt, ob soviel Aufwand wirklich nötig ist? Tatsache ist, daß die meisten von uns sich an die falsche Adresse wenden. Wir bleiben im Unternehmen des Kunden bei Ansprech­ partnern auf den "unteren Etagen" stecken und dringen nicht zu den tatsächlichen Entscheidungsträgern vor. Wir lassen uns abblok­ ken, vertrösten und erfahren oft nicht, warum und von wem unser Angebot abgelehnt wurde, denn die wirklichen Entscheidungsträ­ ger sitzen nicht dort, wo wir unsere ausgefeilten Angebote abge­ ben. In diesem Buch möchte ich Ihnen zeigen, welche Vorteile sich für Sie ergeben, wenn Sie an die tatsächlichen Entscheidungsträger herantreten, den Kontakt also direkt an der Spitze knüpfen. Sie erfahren, wie Sie die Entscheider im Buying Center ermitteln und durch Präzisionsmarketing - statt durch Verkauf an die Masse- bessere Geschäfte machen. Sie werden auch lernen, warum Kun­ den kaufen, welche Kriterien bei Kaufentscheidungen eine Roll
出版日期Book 1995
关键词Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Verkauf; Verkaufsleiter; Verkäufer; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90742-4
isbn_softcover978-3-322-90743-1
isbn_ebook978-3-322-90742-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
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书目名称Selling to the Top影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:03 | 显示全部楼层
,Wie Sie die Entscheidungsträger identifizieren,stungseinkauf waren es im Schnitt fünf Entscheidungsträger. Wenn Sie der mögliche Verkäufer oder Anbieter wären, täten Sie gut daran zu wissen, wer die Befugnis hat, ja zu sagen. Wenn Sie nicht wissen, wer der tatsächliche Einkäufer ist, werden Sie das Geschäft wahrscheinlich nicht abschließen. Sie müssen folgende Fragen beantworten können:
发表于 2025-3-22 07:32:11 | 显示全部楼层
,Wie Sie Kontakt zum großen Boß herstellen und einen Termin bekommen,re erste und meiste Beachtung. Wir können unsere Chancen auf das Geschäft erheblich erweitern, wenn wir einen bedeutungsvollen Kontakt mit der Person haben, die den letzten Ausschlag gibt. Aber wie bekommen wir einen Termin mit dieser Person?
发表于 2025-3-22 11:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:55:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:14 | 显示全部楼层
,Die Präsentation Ihres Angebots,Der Zweck Ihres ersten Besuchs war, Fragen zu stellen, zuzuhören und zu lernen. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben und den Anweisungen gefolgt sind, haben Sie
发表于 2025-3-23 07:25:40 | 显示全部楼层
Traum, Wunsch und Feuer,Wir sind einen weiten Weg zusammen gegangen. Neun Kapitel lang habe ich über Fertigkeiten, Techniken und Strategien des Verkaufens an Führungskräfte gesprochen. Es gibt eine weitere wichtige Zutat: Sie! Eine wichtige Variable in Ihrem Erfolg sind nicht Ihre äußerlichen Fertigkeiten, sondern Ihre interne Chemie.
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