找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen; Methoden, Modelle un D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[复制链接]
查看: 11758|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:41:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen
副标题Methoden, Modelle un
编辑D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer
视频video
概述Zeigt, wie Sie gelungene Beziehungen zu Ihren wichtigen Bezugsgruppen aufbauen können.Veranschaulicht, wie Sie Kritiker überzeugen können.Mit wissenschaftlich fundierten Modellen, praxiserprobten Tool
图书封面Titlebook: Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen; Methoden, Modelle un D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d
描述Dieses Buch unterstützt Sie als Wissenschaftler*in bei der authentischen und wirkungsvollen Darstellung Ihrer Leistungen und Ihrer Person. Sie erhalten wertvolle Anregungen, wie Sie sich bekannt machen, bei Ihren wichtigen Bezugsgruppen ein klares Bild Ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit aufbauen, diese von deren Nutzen überzeugen und die eigene soziale Verantwortung aufzeigen können. Die Autor*innen führen Sie anhand von wissenschaftlich fundierten Modellen, praxiserprobten Tools und vielen Checklisten durch das eigene Selbstmarketing:- Sie bestimmen Ihre Ziele als Wissenschaftler*in,.- Sie entwickeln Ihre individuelle Positionierung im wissenschaftlichen Umfeld, .- Sie definieren Bezugsgruppen und kommunizieren wirkungsvoll. .Auch auf den kritischen Dialog können Sie sich anhand von zahlreichen Techniken und Instrumenten vorbereiten. Sorgen Sie dafür, dass Ihre wichtigen Bezugsgruppen Sie mit relevanten Eigenschaften verbinden, die Sieeinzigartig und attraktiv machen..Der Inhalt.• Einführung in das Selbstmarketing.• Selbstverständnis über die eigene Person.• Erlebnisversprechen der Wissenschaftler*innen.• Die Positionierung.• Bezugsgruppen.• Ziele des Selbstmarketing.• Vermitteln
出版日期Book 2021
关键词Personal branding; Markenführung - Buch; Forscher *innnen als Marke; Mensch als Marke; Human Branding; Kr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33839-8
isbn_softcover978-3-658-33838-1
isbn_ebook978-3-658-33839-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen影响因子(影响力)




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen网络公开度




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen网络公开度学科排名




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen被引频次




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen被引频次学科排名




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen年度引用




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen年度引用学科排名




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen读者反馈




书目名称Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:59 | 显示全部楼层
ases de données : la compilation, l’interprétation et l’optimisation des requêtes, l’environnement multiutilisateur, le concept de transaction et la sérialisation, les méthodes optimiste et pessimiste, les structures de stockage et les méthodes d’accès.   L’intégration et la migration des bases de données: l’
发表于 2025-3-22 00:34:26 | 显示全部楼层
D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayernnées : la compilation, l’interprétation et l’optimisation des requêtes, l’environnement multiutilisateur, le concept de transaction et la sérialisation, les méthodes optimiste et pessimiste, les structures de stockage et les méthodes d’accès.   L’intégration et la migration des bases de données: l’
发表于 2025-3-22 07:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:24:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:48 | 显示全部楼层
D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayernnées : la compilation, l’interprétation et l’optimisation des requêtes, l’environnement multiutilisateur, le concept de transaction et la sérialisation, les méthodes optimiste et pessimiste, les structures de stockage et les méthodes d’accès.   L’intégration et la migration des bases de données: l’
发表于 2025-3-22 21:42:47 | 显示全部楼层
D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayerze and nature of the enterprise is limited by the amount of capital amassed by the owner, and his borrowing capacity. Enterprises requiring large-scale financial investment cannot usually be carried on by a sole trader. This is a serious consideration, as progress, in a material sense, often depends
发表于 2025-3-23 04:32:28 | 显示全部楼层
D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayerze and nature of the enterprise is limited by the amount of capital amassed by the owner, and his borrowing capacity. Enterprises requiring large-scale financial investment cannot usually be carried on by a sole trader. This is a serious consideration, as progress, in a material sense, often depends
发表于 2025-3-23 07:19:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表