找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbstmarketing für Wissenschaftler*innen; Methoden, Modelle un D. Georg Adlmaier-Herbst,Annette Mayer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. d

[复制链接]
楼主: invigorating
发表于 2025-3-26 22:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:37:01 | 显示全部楼层
978-3-658-33838-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-27 06:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:51:49 | 显示全部楼层
,Vermitteln der Persönlichkeit,aufzubauen. Hierfür nutzen Sie Kanäle sowie Mittel und Maßnahmen, die wir Ihnen in diesem Kapitel vorstellen. Überdies zeigen wir Ihnen, wie Sie sich auch durch die Kommunikation mit Ihren Bezugsgruppen positionieren können.
发表于 2025-3-27 17:15:08 | 显示全部楼层
Wirkungsvolle Techniken im Selbstmarketing,des sind im Selbstmarketing noch zu wenig entdeckt und genutzt. In diesem Kapitel erfahren Sie zum einen, welche Bilder am stärksten wirken; zum anderen zeigen wir Ihnen eine einfache Technik, mit der Sie Ihre eigene Geschichte als Wissenschaftler*in erzählen können.
发表于 2025-3-27 20:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:25:26 | 显示全部楼层
Bezugsgruppen,Dieses Kapitel informiert Sie, nach welchen Kriterien Sie Ihre Bezugsgruppen bilden und gewichten können, um möglichst effizient vorzugehen. Sie erfahren, welche Prinzipien starke und dauerhafte Beziehungen erklären und bekommen ein Modell vorgestellt, das Sie für die Gestaltung Ihrer Beziehungsmuster nutzen können.
发表于 2025-3-28 13:26:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表