书目名称 | Scientific Literacy | 副标题 | Der Beitrag der Natu | 编辑 | Wolfgang Gräber,Peter Nentwig,Robert Evans | 视频video | | 图书封面 |  | 描述 | Naturwissenschaftliche Bildung steht spätestens seit den Ergebnissen von TIMSS und PISA auch in Deutschland auf dem Prüfstand. Die Ziele werden dabei vielfach unter dem Begriff "Scientific Literacy" diskutiert, der aus dem angelsächsischen Sprachraum stammt und mit "naturwissenschaftliche Grundbildung" nur unzureichend zu übersetzen ist. Namhafte Fachdidaktiker aus Deutschland, der Schweiz und den USA beschreiben dieses Konstrukt aus unterschiedlichen Perspektiven - Verfechter und Kritiker kommen dabei gleichermaßen zu Wort. | 出版日期 | Book 2002 | 关键词 | Bildung; Didaktik; Fachdidaktik; Grundbildung; Kompetenzen; Lesekompetenz; Mathekompetenz; Naturwissenschaf | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-80863-9 | isbn_softcover | 978-3-8100-2733-7 | isbn_ebook | 978-3-322-80863-9 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 |
The information of publication is updating
|
|