找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Scientific Literacy; Der Beitrag der Natu Wolfgang Gräber,Peter Nentwig,Robert Evans Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bildung.D

[复制链接]
楼主: Fruition
发表于 2025-3-23 11:27:00 | 显示全部楼层
den dabei vielfach unter dem Begriff "Scientific Literacy" diskutiert, der aus dem angelsächsischen Sprachraum stammt und mit "naturwissenschaftliche Grundbildung" nur unzureichend zu übersetzen ist. Namhafte Fachdidaktiker aus Deutschland, der Schweiz und den USA beschreiben dieses Konstrukt aus un
发表于 2025-3-23 16:35:56 | 显示全部楼层
Umsetzung der Theorie in die Praxis,nd Schülern einen höheren Grad an Scientific Literacy zu erreichen, zeigen nicht nur präzise, wie der Lehrende Scientific Literacy definiert, sondern auch das Ausmaß, in dem Praxis genutzt werden kann, um die Anforderungen jeder individuellen Definition zu erfüllen.
发表于 2025-3-23 21:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:46:19 | 显示全部楼层
,Scientific Literacy im Dienste der Entwicklung allgemeiner Kompetenzen — „Fachübergreifende Fächer“chwindigkeit auf eine globale „Informationsgesellschaft“ ungeheuren Ausmaßes zu bewegen. Handy, Fax, E-Mail, Internet, Kopierer, Fernsehen, Kassetten, Videos, CDs und andere Dinge werden unser zukünftiges Zusammenleben in einem Ausmaß bestimmen, das mit der vorausgegangenen Ära von Buch, Brief und Telefon nicht mehr vergleichbar sein wird.
发表于 2025-3-24 08:18:23 | 显示全部楼层
,Scientific Literacy — von der Theorie zur Praxis,In der jüngeren Literatur über . gewinnt zunehmend der Begriff der „Kompetenz“ an Gewicht. Die anzustrebende naturwissenschaftliche Bildung wird in unterschiedlichen Kompetenzen definiert.
发表于 2025-3-24 11:30:32 | 显示全部楼层
978-3-8100-2733-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-24 16:42:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/862757.jpg
发表于 2025-3-24 22:09:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80863-9Bildung; Didaktik; Fachdidaktik; Grundbildung; Kompetenzen; Lesekompetenz; Mathekompetenz; Naturwissenschaf
发表于 2025-3-24 23:47:15 | 显示全部楼层
,Durch Prozesse ein Bewußtsein für die Naturwissenschaften entwickeln, Begriff Scientific Literacy auch sein mag, er scheint einen Klang zu haben, der offenbar geradezu magisch dazu verleitet, ihn zu benutzen. Und das, obwohl Scientific Literacy über keinerlei anerkannte Bedeutung verfugt und als Ziel des naturwissenschaftlichen Unterrichts endlich aufgegeben werden s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-28 16:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表