找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Science Identities; Theory, method and r Henriette Tolstrup Holmegaard,Louise Archer Book 2022 Springer Nature Switzerland AG 2022 Science

[复制链接]
楼主: GLAZE
发表于 2025-3-30 10:46:21 | 显示全部楼层
Gale Seiler,Hildah Kwambokaewahrung von Informationen dienen. „Lernen“ bezieht sich auf den Vorgang, in dessen Ablauf aufgenommene Informationen in das Gedächtnis übertragen und dort gespeichert werden. Da die Gedächtnispsychologie und die Lernpsychologie zwei Aspekte ein und desselben Systems behandeln, werden sie im vorlieg
发表于 2025-3-30 12:54:31 | 显示全部楼层
Gail Richmond,Kraig A. WrayBedürfnisse und Emotionen bei der Beschäftigung mit interaktiven Informationsmedien zusammenspielen. Es wird weiter dargestellt, wie grundlegende Nutzerbedürfnisse erfasst und die gewonnenen Erkenntnisse zu Gestaltungszwecken herangezogen werden können.
发表于 2025-3-30 18:08:10 | 显示全部楼层
2213-3623 ers andteachers relate to, and make sense of, science.  It’s a valuable resource for students, researchers and academics in the field of science education and anyone who is interested in identity and education.978-3-031-17644-9978-3-031-17642-5Series ISSN 2213-3623 Series E-ISSN 2213-3631
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表