找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schülerlösungen in Lehrerfortbildungen; Eine empirische Stud Thomas Hahn Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[复制链接]
楼主: autoantibodies
发表于 2025-3-30 10:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:18:30 | 显示全部楼层
Ausprägung der professionellen Kompetenznellen Kompetenz (fachdidaktisches Wissen, Beliefs zum Lehren und Lernen sowie fachdidaktische Motivation) beziehen. Dabei ist es das Ziel, festzustellen, mit welcher professionellen Kompetenz Lehrkräfte in ein professional development gehen.
发表于 2025-3-30 17:26:50 | 显示全部楼层
Änderung der professionellen Kompetenzonal development zu beschreiben. Die Ergebnisse dazu werden anhand der Untersuchungen der Daten aus den Fragebögen in diesem Kapitel dargestellt. In diesem Zusammenhang wird zuerst auf Aspekte der gesamten Maßnahme eingegangen, um darzustellen, ob es in der gesamten Gruppe (alle Lehrkräfte aus dem P
发表于 2025-3-31 00:18:17 | 显示全部楼层
Lehrerbeliefs über die Wirkung development im Abstand von einem Monat nach dem Posttest Lehrkräfte zu ihrem Lernen befragt worden. Anhand der Interviews sind Daten zur Beantwortung der Forschungsfragen III.1 bis III.4 gewonnen worden, die sich auf die subjektiven Erfahrungen über die Wirkung des professional development beziehen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表