找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen; Einblicke und Entwic Cornelia Gresch,Poldi Kuhl,Petra Stana

[复制链接]
楼主: FAD
发表于 2025-3-28 15:11:50 | 显示全部楼层
Spezifische Herausforderungen des Einbezugs von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf ie eröffnen auch die Möglichkeit einer detaillierten Beschreibung und Analyse von Teilpopulationen wie Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf (SPF). Dieser Beitrag verfolgt die Frage, wie Schüler*innen mit SPF in den Förderschwerpunkten Lernen, Sprache bzw. sprachliche Entwicklung sowie e
发表于 2025-3-28 19:54:30 | 显示全部楼层
Zwischen Standardisierung und Anpassung: Administration und Durchführung der Datenerhebung bei Schüldie genutzt werden können, um potenzielle Zugangsbarrieren für Schüler*innen, insbesondere für diejenigen mit sonderpädagogischem Förderbedarf, zu reduzieren oder auszuräumen. Datengrundlage bilden der IQB-Bildungstrend 2016 und eine IQB-Pilotierungsstudie aus dem Jahr 2017. Im Mittelpunkt stehen dr
发表于 2025-3-29 00:05:30 | 显示全部楼层
Entwicklung von Mathematiktestaufgaben für Schüler*innen mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf nde Aufgaben für den unteren Leistungsbereich fehlen. Das vorliegende Kapitel beschreibt die Entwicklung und Erprobung von Mathematiktestaufgaben für Schüler*innen an Förderschulen mit einem Förderschwerpunkt im Lernen. Bei der Aufgabenentwicklung wurde der zumeist zieldifferent angelegte Bildungsga
发表于 2025-3-29 04:17:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:20:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:02:17 | 显示全部楼层
Zusammenhänge der Klassenkomposition an Förderschulen und allgemeinen Schulen mit schulischen Kompetnhänge zwischen Merkmalen der Klassenkomposition und den schulischen Kompetenzen sowie dem akademischen Selbstkonzept und dem Interesse feststellen lassen. Die Analysen basieren auf einer Teilstichprobe des IQB-Bildungstrends 2016 von 1249 Schüler*innen mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-3 23:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表