找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen; Einblicke und Entwic Cornelia Gresch,Poldi Kuhl,Petra Stana

[复制链接]
楼主: FAD
发表于 2025-3-26 23:47:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:02:59 | 显示全部楼层
Die Bedeutung der Klassenzusammensetzung für das Vorliegen einer Diagnose eines sonderpädagogischen sanalysen weisen auf einen Zusammenhang zwischen der Klassenzusammensetzung und einem diagnostizierten SPF-L hin. Auf individueller Ebene haben Schüler*innen mit Zuwanderungshintergrund auch unter Berücksichtigung des Klassenkontextes seltener die Diagnose eines SPF-L als vergleichbare Schüler*innen
发表于 2025-3-27 05:38:17 | 显示全部楼层
Book 2020erausgeber*innen.Dr. Cornelia Gresch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Co-Leiterin des Projekts „INSIDE- Inklusion in der Sekundarstufe I in Deutschland” am Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen (IQB) an der Humboldt-Universität zu Berlin..Dr. Poldi Kuhl ist Juniorprofessorin für
发表于 2025-3-27 12:10:11 | 显示全部楼层
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in SchulleistungserhebungenEinblicke und Entwic
发表于 2025-3-27 17:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:03:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:56:40 | 显示全部楼层
Diagnostik in inklusiven Schulen – zwischen Stigmatisierung, Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma und f und welche Konsequenzen sich daraus für die Erforschung inklusiver Modelle und Praktiken ergeben. Einem historischen Abriss über die Entwicklung unterschiedlicher diagnostischer Perspektiven hinsichtlich der Feststellung sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs folgt eine kritische Diskussion unte
发表于 2025-3-28 12:47:49 | 显示全部楼层
Vier Vorschläge zur Verortung quantitativer Forschungsergebnisse über schulische Inklusion im internldet sind. So diskutieren im Inklusionsdiskurs zahlreiche Forscher*innen aus unterschiedlichen Disziplinen eher aneinander vorbei als miteinander, die vielfältigen Artikel lassen sich nur schwer aufeinander beziehen oder zusammenfassen und die hohe konnotative Aufladung des Inklusionsbegriffs leiste
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表