找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schüler*innen; Eine Einführung Hedda Bennewitz,Michael Meier-Sternberg Textbook 2024 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 独裁者
发表于 2025-3-23 11:19:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20065-7Erziehungswissenschaft; Lehrerbildung; Peers; Kinder; Empirie; Schulklassen; Geschichte; Forschung
发表于 2025-3-23 15:14:42 | 显示全部楼层
,Einleitung: Schüler*innen, Leben eines Schülers handelt. Wir zeigen dann, wie Schüler*innen aktuell in erziehungswissenschaftlicher Forschung thematisiert werden und geben abschließend einen Ausblick auf die weiteren Kapitel des Bandes.
发表于 2025-3-23 20:11:01 | 显示全部楼层
,Perspektiven auf Schüler*innen,r*innen-Seins beschrieben und erforscht werden. Mit jeder Perspektive verbinden sich eigene Theorie- und Forschungstraditionen, die zum Teil in enger Verwandtschaft stehen. In diesem Kapitel geht es um die Schüler*innenrolle, Schüler*innen als Akteur*innen, Schüler*innenpraktiken, den Schüler*innenhabitus und die Schüler*innenbiografie.
发表于 2025-3-24 00:08:27 | 显示全部楼层
,Über die Verschiedenheit von Schüler*innen,racht und damit auch bedeutsam gemacht wird. Wir zeigen die Konsequenzen auf, die es für eine*n Schüler*in hat, wenn sie*er in einer bestimmten Art und Weise wahrgenommen, angesprochen und bewertet wird.
发表于 2025-3-24 04:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:14:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:18:44 | 显示全部楼层
978-3-658-20064-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024
发表于 2025-3-24 18:20:38 | 显示全部楼层
Schüler*innen978-3-658-20065-7Series ISSN 2524-3519 Series E-ISSN 2524-3527
发表于 2025-3-24 22:11:13 | 显示全部楼层
,Einleitung: Schüler*innen, Leben eines Schülers handelt. Wir zeigen dann, wie Schüler*innen aktuell in erziehungswissenschaftlicher Forschung thematisiert werden und geben abschließend einen Ausblick auf die weiteren Kapitel des Bandes.
发表于 2025-3-25 00:36:07 | 显示全部楼层
,Perspektiven auf Schüler*innen,r*innen-Seins beschrieben und erforscht werden. Mit jeder Perspektive verbinden sich eigene Theorie- und Forschungstraditionen, die zum Teil in enger Verwandtschaft stehen. In diesem Kapitel geht es um die Schüler*innenrolle, Schüler*innen als Akteur*innen, Schüler*innenpraktiken, den Schüler*innenh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表