找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulsysteme beschreiben und gestalten; Bildungsmonitoring i Flavian Imlig Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 202

[复制链接]
楼主: VER
发表于 2025-3-23 11:15:30 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring als ,zt die qualitativ-theoretische Dimensionalanalyse und schliesst sowohl an die internationale Diskussion (Bormann et al., 2018) als auch an jüngere Theorieentwicklungen an (Houben, 2019; Langer & Brüsemeister, 2019a). Mit dem .-Konzept wird der Blick auf die Praxis von Akteuren und die Prozesse des U
发表于 2025-3-23 14:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:22:09 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen,tutionalismus und des Governanceansatzes diskutiert. Als zusätzliche theoretische Grundlage Bildungsmonitoring in die die beiden Fragen nach den gesellschaftlichen Wirkungsmodellen von Schule und nach der Indienstnahme von Wissenschaft durch Politik eingebettet.
发表于 2025-3-24 06:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:52:25 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring als ,ive aufgenommen und als Wirkung über die Praxis involvierter Akteure theoretisch fassbar gemacht. Mit der Darstellung von Bildungsmonitoring als . wird zudem versucht, Governanceansatz und neo-institutionalistische Ansätze theoretisch zu verbinden.
发表于 2025-3-24 14:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:35:40 | 显示全部楼层
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/s/image/862103.jpg
发表于 2025-3-24 22:09:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:29:10 | 显示全部楼层
978-3-658-38850-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表