找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulsysteme beschreiben und gestalten; Bildungsmonitoring i Flavian Imlig Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 202

[复制链接]
查看: 19498|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:40:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten
副标题Bildungsmonitoring i
编辑Flavian Imlig
视频video
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschränkten Zugang haben
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Schulsysteme beschreiben und gestalten; Bildungsmonitoring i Flavian Imlig Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 202
描述In diesem Open-Access-Buch werden die folgenden Fragen untersucht: Was bedeutet Bildungsmonitoring in der Schweiz? Welche Erwartungen und Zielsetzungen werden damit verbunden, welche Instrumente etabliert, welche Produkte vorgelegt? Das Buch zeigt, wie und durch welche Akteure mit welchen Interessen die Dauerbeobachtung der Bildungssysteme in den letzten 30 Jahren maßgeblich umgebaut wurde. Bildungsmonitoring wird dabei als Instrument der politischen Kommunikation dargestellt..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
关键词Open Access; Schulsysteme; systeme; Bildungsmonitoring; Politik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38851-5
isbn_softcover978-3-658-38850-8
isbn_ebook978-3-658-38851-5Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten影响因子(影响力)




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten网络公开度




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten网络公开度学科排名




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten被引频次




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten被引频次学科排名




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten年度引用




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten年度引用学科排名




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten读者反馈




书目名称Schulsysteme beschreiben und gestalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:41:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:12:36 | 显示全部楼层
Einleitung, eine Intensivierung der Wahrnehmung von Schulen aus einer ökonomischen Perspektive und eine erhöhte Aufmerksamkeit auf jenen Aspekten von Schule, die in der damit verbundenen Terminologie als . beschrieben werden. Mit der politischen Bearbeitung von Schule anhand ihrer Ergebnisse und Wirkungen wurd
发表于 2025-3-22 10:22:07 | 显示全部楼层
Kontexte,on und Kommunikation über Bildung und Schule ist nur in konkreten Kontexten erfass- und beschreibbar. Als Forschungsobjekt der vorliegenden Arbeit soll Bildungsmonitoring explizit auf drei Kontexte bezogen werden. Diese drei Kontexte sind internationale Politikgestaltung, Staats- und Verwaltungsleit
发表于 2025-3-22 16:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:47:49 | 显示全部楼层
Vorgehen und Methoden,it Methoden qualitativer empirischer Sozialforschung untersucht. Die methodologischen Bezüge gehen in Richtung der qualitativ-historischen Forschung, der Politikfeldanalyse und der Hermeneutik. Ebenfalls eingesetzt werden Verfahren der Typisierung und der qualitativ-theoretischen Faktorenanalyse.
发表于 2025-3-22 21:29:59 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring auf nationaler Ebene,ldungsmonitorings abgeschlossen. Dessen Ursprünge reichen zurück bis in die 1960er-Jahre und zu den im Kontext der Bildungsexpansion kultivierten Vorstellungen einer rationalen Planung auf wissenschaftlichen Grundlagen. In den 1990er-Jahren wurden sowohl die interkantonalen Harmonisierungsbestrebung
发表于 2025-3-23 03:24:45 | 显示全部楼层
Bildungsmonitoring auf kantonaler Ebene,rmen und Instrumente, mit denen Daten und Informationen zuhanden bildungspolitischer Akteure generiert und verarbeitet werden. Sowohl die umfassende Herangehensweise, der relativ lange Untersuchungszeitraum als auch die vorzufindende Vielfalt von Bildungsmonitoring, dessen Gestaltung und Entwicklung
发表于 2025-3-23 07:19:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表