找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulschließungen und Umbau von Schulstandorten; Steuerungsansätze be Caroline Kann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Demog

[复制链接]
楼主: notable
发表于 2025-3-26 22:01:48 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,ulentwicklungsplanung der kommenden Jahre wird der Fokus der Untersuchung auf der Schulentwicklungsplanung von vier ausgewählten ostdeutschen Kommunen liegen. Um die Auswirkung unterschiedlicher Steuerungsansätze der Kultusministerien auf die Schulentwicklungsplanung beurteilen zu können, ist eine v
发表于 2025-3-27 01:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:30:35 | 显示全部楼层
Schulentwicklungsplanung 1995 bis 2009 am Beispiel der vier Untersuchungskommunen (Auswertung der Sngen auf kommunaler Ebene näher zu untersuchen. Anhand der Schulentwicklungspläne sowie der Schulverzeichnisse von Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen (Statistisches Landesamt Mecklenburg-Vorpommern 1995−2009; Thüringer Landesamt für Statistik 1996-2010) werden die Kreisfreien Städte Schwerin und E
发表于 2025-3-27 16:26:50 | 显示全部楼层
,Auswirkungen unterschiedlicher Steuerungsansätze auf Landesebene in der Schulentwicklungsplanung u.ungskommunen (Kap. 10.1) als auch auf Ebene der beiden Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen untersucht (Kap. 10.2 und 10.3). Dafür werden die Entwicklung der Schulstandortdichte in den vier Kommunen sowie die Bildungsbeteiligung anhand der Übergangsquote in die Sekundarstufe I herangezo
发表于 2025-3-27 17:55:45 | 显示全部楼层
Fazit,waltung vor große Herausforderungen gestellt. Als Teil des Bildungssystems wurde auch das Einheitsschulsystem der DDR in ein gegliedertes Schulsystem, mit auf Länderebene unterschiedlichen Ausprägungen, umgewandelt.
发表于 2025-3-27 23:00:08 | 显示全部楼层
2512-0794 bei Schülerzahlenrückgang erstmals im Kontext der Privatschulentwicklung. Von ihr entwickelte Steuerungstypen liefern dabei einen Erklärungsansatz für Unterschiede in der Schulentwicklungsplanung. Die von Kommunen ergriffenen schulstrukturellen Maßnahmen lassen sich folgendermaßen systematisieren: K
发表于 2025-3-28 05:48:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:05:18 | 显示全部楼层
Theoretischer Rahmen, Forschungsstand und Forschungsfragen,Frage, wie sich das Verhältnis von öffentlichen und privaten Schulen auf kommunaler Ebene gestaltet und welche Auswirkungen die steigende Zahl von Privatschulen auf die Chancengleichheit der Schülerschaft hat.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表