找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulentwicklung und Schuleffektivität; Ihre theoretische un Linda Marie Bischof Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: Flange
发表于 2025-3-23 09:43:14 | 显示全部楼层
,Schuleffektivität und Schulentwicklung,Daher sind sowohl eine vorausgehende Definition von Schulentwicklung und Schuleffektivität sowie von Schulentwicklungsforschung und Schuleffektivitätsforschung als auch die Feststellung ihrer spezifischen Charakteristika und Probleme erforderlich.
发表于 2025-3-23 14:31:48 | 显示全部楼层
,Empirische Verknüpfung von Schuleffektivität und Schulentwicklung,forschung sowohl im Erkenntnisinteresse, als auch im forschungsmethodischen Vorgehen verdeutlicht und die Komplexität des Verknüpfungsvorhabens auf theoretischer Ebene aufgezeigt. An dieser Stelle stehen die Möglichkeiten und die Schwierigkeiten einer Verknüpfung auf . Ebene im Mittelpunkt. Die Disk
发表于 2025-3-23 21:02:33 | 显示全部楼层
Diskussion,Verknüpfung von Schuleffektivität und Schulentwicklung behandelt (Abschnitt 5.1) und im Anschluss daran die empirische Verknüpfung im Rahmen des PISA- Schulpanels (Abschnitt 5.2). Abschließend werden Schlussfolgerungen für die Praxis gezogen (Abschnitt 5.3).
发表于 2025-3-24 01:32:34 | 显示全部楼层
Book 2017twicklungsperspektive ergänzt. Die Autorin untersucht in längsschnittlichen Analysen die Wirkung von Reformmaßnahmen (individuelle Förderung, ganztägige Schulorganisation und Evaluation) auf die Entwicklung von Schulen. Als Schuleffektivitätskriterium zieht sie die Lesekompetenz und als Schulentwicklungskriterium das Schulklima heran..
发表于 2025-3-24 05:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:08:16 | 显示全部楼层
Book 2017e Verknüpfungsansätze. Sie behandelt Herausforderungen, Probleme und Möglichkeiten theoretischer und empirischer Verknüpfung und thematisiert diese als Ausgangspunkt für weitere Ansätze. Basis der empirischen Verknüpfung ist das PISA-Schulpanel, welches das Design der PISA 2009-Studie um die Schulen
发表于 2025-3-24 14:45:55 | 显示全部楼层
,Empirische Verknüpfung von Schuleffektivität und Schulentwicklung,eoretischer Ebene aufgezeigt. An dieser Stelle stehen die Möglichkeiten und die Schwierigkeiten einer Verknüpfung auf . Ebene im Mittelpunkt. Die Diskussion der Erkenntnisse zur theoretischen Verknüpfung erfolgt im Anschluss an dieses Kapitel zusammen mit der Diskussion der empirischen Verknüpfung in Kapitel 5.
发表于 2025-3-24 15:21:46 | 显示全部楼层
Linda Marie Bischofs a prologue to the study of "Why the calculus works"--otherwise known as analysis. It is in fact a critical reexamination of the infinite processes arising in elementary math­ ematics: Part II reexamines rational and irrational numbers, and their representation as infinite decimals; Part III examin
发表于 2025-3-24 19:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:10:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 23:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表