找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule zwischen Wandel und Stagnation; Laura Fuhrmann,Yalız Akbaba Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[复制链接]
楼主: 味觉没有
发表于 2025-3-25 04:36:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:41:12 | 显示全部楼层
Das Empowerment-Konzept als belebende Interpretation des Bildungsbegriffs angesichts der Klimakrise eine radikale Umkehr der Lebensverhältnisse gelingt. Dazu ist auch eine offensive Erneuerung der schulischen Bildung erforderlich. Skizzenhaft wird beschrieben, wie dafür das für unsere Gesellschaft unaufgebbare Lebensideal Bildung unter Rückgriff auf das Empowerment-Konzept durch eine Neuorientier
发表于 2025-3-25 14:32:21 | 显示全部楼层
Kolonialität und Diskriminierungskritik im Kunstunterricht eine Analyse von Kunstunterricht in Anschlag zu bringen. Die in der Fallstudie geschilderte Störung wird dabei als Aufforderung verstanden, Kolonialität von Kunstunterricht wahrzunehmen. Anschließend werden Überlegungen dazu angestellt, wie demgegenüber ein diskriminierungskritischer Unterricht zum
发表于 2025-3-25 16:17:08 | 显示全部楼层
Professionalisierte Bearbeitung von Kontingenz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in KanadaPraxen von Lehrpersonen bearbeitet werden. Die empirischen Analysen der professionalisierten Bearbeitung von Norm und Habitus erfolgt auf der Grundlage von Unterrichtsvideografien eines Mathematikkurses des 9. Jahrgangs einer kanadischen Secondary School. In beiden ausgewählten Sequenzen werden sach
发表于 2025-3-25 22:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:56:28 | 显示全部楼层
Ethnografische Inklusionsforschung und das Sichtbarmachen verborgener Ordnungen struktureller und institutionalisierter Ausschlussmechanismen des Feldes. Über die Beschreibung der Praktiken in einer Unterrichtssituation verbunden mit einer produktiven Kritik am eigenen Feldprotokoll wird einerseits die Verstrickung des Protokollanten in die Feldlogiken greifbar, was uns andere
发表于 2025-3-26 06:27:37 | 显示全部楼层
Kontextualisierung demokratischen Lernens: Irritationen und Reflexionen anhand eines Unterrichtsbeisepädagogisch fundiert analysieren wir Adressierungen und Interaktionen in einem Sozialkundeunterricht in Maputo (Mosambik). Anhand der dabei erlebten Irritationen reflektieren wir bislang implizite pädagogische Vorverständnisse sowie mögliche Einseitigkeiten unseres Blicks auf demokratiefördernden U
发表于 2025-3-26 10:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:18:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:41:29 | 显示全部楼层
Hybride Lernumgebungen – ein Zukunftsmodell für Schulen?ungen und -wiedereröffnung während der Coronapandemie 2020/21 an Bedeutung gewonnen haben. Der Beitrag zeigt dazu verschiedene Formen auf. Weiterhin werden nationale und internationale Modelle und Erfahrungen berichtet sowie ein kurzer Einblick in den Forschungsstand zu hybridem Unterricht gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 04:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表