找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule als kooperativer Akteur der Berufsorientierung; Eine qualitative Unt Michael Bigos Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
楼主: 突然
发表于 2025-3-23 10:54:55 | 显示全部楼层
Methoden der Untersuchungge der Forschungsmethodologie vorgestellt. Anschließend wird die Anwendung auf die vorliegende Untersuchung skizziert und die verwendeten Methoden sowie die Auswertungsschritte beispielhaft am konkreten Fall verdeutlicht.
发表于 2025-3-23 15:48:49 | 显示全部楼层
Das Modell und seine empirische Fundierungraxis vielfach auf externe Partner zurück. Auf der Grundlage der analysierten Daten wurde ein Modell zu Schulkooperationen in der Berufsorientierung entwickelt, dass im Folgenden näher dargestellt und empirisch fundiert werden soll.
发表于 2025-3-23 20:19:42 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung im erarbeiteten Modell zu Schulkooperationen in der Berufsorientierung nieder. In dieser Schlussbeetrachtung werden die Ergebnisse abschließend diskutiert und im Hinblick auf die Relevanz für Praxis und Forschung eingeordnet.
发表于 2025-3-23 23:04:38 | 显示全部楼层
Problemstellung,d eine wichtige Entwicklungsaufgabe für Jugendliche. Dieser Themenbereich wird im Hinblick auf Herausforderungen, Bedarfe und Stolpersteine von vielen Akteuren öffentlich thematisiert und diskutiert. Für Jugendliche geht dem Übergang in eine duale, schulische oder akademische Ausbildung nicht nur ei
发表于 2025-3-24 04:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:59:01 | 显示全部楼层
Schule als Instanz der Berufsorientierung – Zum Stand der Forschung auf Chancen und Grenzen des Syststitutionstheoretische und funktionsbezogene Muster der Institution Schule aufzuzeigen. Diese Muster wiederum zeichnen sich als Rahmenbedingungen für die Bildungsarbeit und damit auch für die Begleitung der Berufsorientierung aus.
发表于 2025-3-24 11:02:30 | 显示全部楼层
Berufsorientierung in der Praxisn einer Reihe von Institutionen, Akteuren und Personengruppen bei ihrem persönlichen Übergang von der Schule in Richtung Ausbildung, Studium oder Erwerbsleben. In diesem Kapitel werden sowohl die Rahmenbedingungen als auch vielfältige Akteure und Projekte am Beispiel Rheinland-Pfalz genauer betracht
发表于 2025-3-24 16:32:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:09:41 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungkooperativ gestalteten Berufsorientierung. Die Summe dieser Erkenntnisse, analytischen Betrachtungen und ihrer interpretativen Verwertung schlägt sich im erarbeiteten Modell zu Schulkooperationen in der Berufsorientierung nieder. In dieser Schlussbeetrachtung werden die Ergebnisse abschließend disku
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表