找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselwerke der Werbeforschung; Tino G.K. Meitz,Nils S. Borchers,Brigitte Naderer Textbook 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-26 22:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:14:28 | 显示全部楼层
Kulturabhängigkeit von Werbung: , von De Mooij und Hofstedern vorgelegt hat, erscheint der Zeitschriftenbeitrag von de Mooij und Hofstede. Dieser stellt das Hofstede-Modell vor, analysiert die Elemente, die die interkulturelle Werbeforschung ausmachen, und will zeigen, wie sich die Kulturdimensionen für Werbung und Markenpolitik auswirken.
发表于 2025-3-27 05:39:30 | 显示全部楼层
978-3-658-36507-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
发表于 2025-3-27 12:41:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:23:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:51:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:57:01 | 显示全部楼层
Christina Holtz-Bachaoteins, to name a few. Written in the successful .Methods in Molecular Biology™. series or in review article format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, readily reproducible protocols, and notes on troubleshooting an
发表于 2025-3-28 14:20:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表