找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselfaktoren im E-Commerce; Innovationen, Skalen Dominik Große Holtforth,Richard C. Geibel,Robin Kr Book 2020Latest edition Der/die He

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-26 22:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:56:28 | 显示全部楼层
Data Driven Marketing,n kann. Dazu wird zunächst die Datenherkunft und der Prozess der Datensteuerung erklärt, bevor die kulturellen Voraussetzungen für datenfundierte Unternehmen vorgestellt werden. Eine Darstellung der Perspektiven des Data Driven Marketing und der damit verbundene Verantwortung beenden dieses Kapitel.
发表于 2025-3-27 06:10:36 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/s/image/861575.jpg
发表于 2025-3-27 10:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:47:45 | 显示全部楼层
,Agenda für erfolgreichen E-Commerce,In diesem Abschnitt wird eine Agenda zur Umsetzung der vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce vorgestellt. Dazu gehört auch ein zusammenfassender Workflow, der hilft, die Schlüsselfaktoren im Kontext von Kundenproblem und Innovationen zu etablieren. Ein Ausblick auf weitere Entwicklungsstufen der Digitalisierung beendet das Kapitel und damit das ..
发表于 2025-3-28 00:16:01 | 显示全部楼层
Dominik Große Holtforth,Richard C. Geibel,Robin KrImpulse für Geschäftsmodelle im E-Commerce
发表于 2025-3-28 04:16:35 | 显示全部楼层
978-3-658-31958-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-28 08:42:09 | 显示全部楼层
Schlüsselfaktoren im E-Commerce978-3-658-31959-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表