找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselfaktoren im E-Commerce; Innovationen, Skalen Dominik Große Holtforth,Richard C. Geibel,Robin Kr Book 2020Latest edition Der/die He

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 06:35:56 | 显示全部楼层
,Customer Centricity – Kunden im Zentrum,nstand dieses Abschnitts. Das Kapitel endet mit einem Überblick über die Kundenzentrierung bei Amazon und Zappos, die Customer Centricity vor vielen anderen in den Fokus ihrer Strategie gestellt haben.
发表于 2025-3-25 07:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:49:49 | 显示全部楼层
2197-6708 en Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsproze
发表于 2025-3-25 20:58:48 | 显示全部楼层
Einleitung,en und Unternehmen mit Gütern und Dienstleistungen nimmt der Anteil des E-Commerce an den Umsätzen der wichtigsten Branchen weiter zu. Immer mehr Kunden entscheiden sich für das Internet, wenn sie sich über Produkte informieren und diese kaufen möchten.
发表于 2025-3-26 01:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:13:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:55:15 | 显示全部楼层
Data Driven Marketing,n kann. Dazu wird zunächst die Datenherkunft und der Prozess der Datensteuerung erklärt, bevor die kulturellen Voraussetzungen für datenfundierte Unternehmen vorgestellt werden. Eine Darstellung der Perspektiven des Data Driven Marketing und der damit verbundene Verantwortung beenden dieses Kapitel.
发表于 2025-3-26 14:03:39 | 显示全部楼层
,Customer Centricity – Kunden im Zentrum,d Voraussetzungen für kundenzentrierte Unternehmen im E-Commerce gezeigt. Auch welche Rolle Innovationen bei der Customer Centricity spielen, ist Gegenstand dieses Abschnitts. Das Kapitel endet mit einem Überblick über die Kundenzentrierung bei Amazon und Zappos, die Customer Centricity vor vielen a
发表于 2025-3-26 19:11:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表