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Titlebook: Schaltzeitverkürzung im schweren Nutzfahrzeug mittels Synchronisation durch eine induzierte Antriebs; Daniel Kuncz Book 2017 Der/die Herau

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楼主: 凶恶的老妇
发表于 2025-3-23 11:59:39 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, Funktionen auf verschiedenen Steuergeräten, die mit einem Kommunikationsbus vernetzt sind, koordiniert zusammenarbeiten. Die Vernetzung der Funktionen ermöglicht es, immer kürze Schaltzeiten zu realisieren.
发表于 2025-3-23 16:54:27 | 显示全部楼层
Book 2017möglicht. Dadurch wird eine Verkürzung der Schaltzeit und eine Steigerung der Fahrleistung im schweren Nutzfahrzeug erreicht. Der Autor entwirft eine Motordrehmomentsteuerung, um die Schwingung im Antriebsstrang passend anzuregen. Durch eine Parameteridentifikation ist eine Adaption der Methode für
发表于 2025-3-23 19:23:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:52:39 | 显示全部楼层
2567-0042 chronisation des Getriebes durch eine gezielt angeregte Antriebsstrangschwingung ermöglicht. Dadurch wird eine Verkürzung der Schaltzeit und eine Steigerung der Fahrleistung im schweren Nutzfahrzeug erreicht. Der Autor entwirft eine Motordrehmomentsteuerung, um die Schwingung im Antriebsstrang passe
发表于 2025-3-24 06:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:46 | 显示全部楼层
,Verkürzung des Schaltvorgangs,egen zu verkürzen. Mittels eines steuerungstechnischen Verfahrens soll die Schaltzeit insbesondere in schwierigen Fahrsituationen verkürzt werden. Dieses Kapitel bildet den Kern dieser Arbeit, und ein neuartiger Schaltvorgang soll das Ziel der Schaltzeitverkürzung erreichen.
发表于 2025-3-24 12:27:21 | 显示全部楼层
Identifikation, Beobachter und Adaptionen,ung des Sollzustands als auch für die flachheitsbasierte Steuerung notwendig. Nicht alle Systemparameter und der Istzustand des Antriebsstrangs sind a priori bekannt und konstant, daher können diese nicht fest parametriert werden.
发表于 2025-3-24 15:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:29:09 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, Funktionen auf verschiedenen Steuergeräten, die mit einem Kommunikationsbus vernetzt sind, koordiniert zusammenarbeiten. Die Vernetzung der Funktionen ermöglicht es, immer kürze Schaltzeiten zu realisieren.
发表于 2025-3-25 00:00:13 | 显示全部楼层
Stand der Technik,Dieses Kapitel gibt einen Überblick über den aktuellen Stand der Technik der automatisierten Schaltgetriebe im schweren Nutzfahrzeug. Der Abschnitt 2.1 stellt kurz die Entwicklung bis hin zu den aktuellen Getrieben vor. Des Weiteren wird der Schaltvorgang in unterschiedlichen Varianten ausführlich erläutert.
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