找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS; Verbesserung der Auf Nina Sproeber,Anne Brettschneider,Jasmin Grieb Book 2013 Springer-Verlag B

[复制链接]
楼主: 生长变吼叫
发表于 2025-3-27 00:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:46:43 | 显示全部楼层
Sitzung 8: Emotionsregulation Teil 1lgreich beeinflussen lassen. Nach einem auflockernden Actionspiel lernen die Jugendlichen Frühwarnzeichen für „Ausraster“ kennen und erhalten eine Checkliste mit 10 Fragen der Gelassenheit. Die Sitzung wird mit einem optionalen Feedback, der Zielklärung, der Nennung der Alltagsaufgabe und einem frei wählbaren Blitzlicht beendet.
发表于 2025-3-27 08:36:24 | 显示全部楼层
Sitzung 9: Emotionsregulation Teil 2Körperwahrnehmungen beeinflussen können. Gemeinsam werden funktionale Gedanken und Körperhaltungen entwickelt und geprobt. Abschließend wird die Sitzung mit einer frei wählbaren Konzentrationsübung, einem optionalen Feedback, der Zielklärung, der Nennung der Alltagsaufgabe und einem frei wählbaren Blitzlicht beendet.
发表于 2025-3-27 10:24:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:49:37 | 显示全部楼层
Sitzung mit den Trainingscoaches: Die Rolle der Trainingscoachesverbunden ist. Die Aktivierung deklarativen Wissens wird zur Findung und Auswahl von geeigneten Lösungsmöglichkeiten genutzt. Weiterführend tragen die Trainingscoaches anhand der Trainingsziele der Jugendlichen konkrete Unterstützungsmöglichkeiten zusammen. Abschließend werden offene Fragen geklärt sowie ein momentanes Stimmungsbild erhoben.
发表于 2025-3-27 21:47:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:33:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:39:18 | 显示全部楼层
Sitzung 1: Kennenlernenemacht. Die Trainer stellen sich vor und die Teilnehmer lernen sich spielerisch untereinander kennen. Gemeinsam werden die Symptomgruppen Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität und Impulsivität besprochen. Es wird anhand von Beispielen geklärt, welche Schwierigkeiten und Stärken das Störungsbild ADHS mit
发表于 2025-3-28 13:41:50 | 显示全部楼层
Sitzung 2: Mein Weg einmal gemeinsam geklärt, was unter ADHS zu verstehen ist. Die Jugendlichen erarbeiten mit ihrer Vertrauensperson ein multifaktorielles Entstehungsmodell der ADHS sowie die Notwendigkeit des Zusammenspiels von medikamentöser Therapie und Psychotherapie bei der Behandlung des Störungsbildes. Im weit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-11 10:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表