找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS; Verbesserung der Auf Nina Sproeber,Anne Brettschneider,Jasmin Grieb Book 2013 Springer-Verlag B

[复制链接]
查看: 37167|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:07:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS
副标题Verbesserung der Auf
编辑Nina Sproeber,Anne Brettschneider,Jasmin Grieb
视频video
概述Mit zahlreichen Materialien Schritt für Schritt durch 10 Sitzungen.Einfache Vorbereitung und Durchführung von Einzel- oder Gruppensitzungen.Evaluiert und erprobt im täglichen Einsatz.Includes suppleme
图书封面Titlebook: SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS; Verbesserung der Auf Nina Sproeber,Anne Brettschneider,Jasmin Grieb Book 2013 Springer-Verlag B
描述. Das Störungsbild der ADHS zeigt sich im Jugendalter besonders komplex und vielfältig. Interventionen sollten darauf ausgelegt sein, dass die Jugendlichen überdauernde Fertigkeiten für verschiedene Alltagssituationen erlernen, um die Folgen und Beeinträchtigungen durch ihr Störungsbild lebenslang bewältigen zu können. Die Jugendlichen sollen soweit wie möglich selbst Verantwortung für ihren therapeutischen Prozess übernehmen und in ihren Ressourcen gestärkt werden.. .Das  standardisierte Trainingsprogramm verfolgt eine Kompetenzsteigerung in den drei Kernbereichen Aufmerksamkeit, Verhaltensorganisation und Emotionsregulation. In zehn Trainingssitzungen werden mit den Jugendlichen Methoden angewandt und Strategien eingeübt für Motivation, verbesserte Aufmerksamkeit, verbessertes Planungsverhalten, Problemlösungen, Emotionsregulation und Selbstmanagement..  .Das Manual beinhaltet einen übersichtlich verfassten theoretischen Grundlagenteil; weiterhin wird auf die Entwicklung und Grundprinzipien des Trainingsprogramms eingegangen. Der Praxisteil umfasst die konkrete praxisnahe Beschreibung der einzelnen Trainingssitzungen sowie umfangreiches Material und optionales Zusatzmaterial zur
出版日期Book 2013
关键词ADHS; Aufmerksamkeitsdefizinsyndrom; Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie; Kinder- und Jugendpsychiat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-38362-5
isbn_softcover978-3-642-38361-8
isbn_ebook978-3-642-38362-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS影响因子(影响力)




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS影响因子(影响力)学科排名




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS网络公开度




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS网络公开度学科排名




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS被引频次




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS被引频次学科排名




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS年度引用




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS年度引用学科排名




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS读者反馈




书目名称SAVE - Strategien für Jugendliche mit ADHS读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:06:58 | 显示全部楼层
Nina Sproeber,Anne Brettschneider,Jasmin GriebMit zahlreichen Materialien Schritt für Schritt durch 10 Sitzungen.Einfache Vorbereitung und Durchführung von Einzel- oder Gruppensitzungen.Evaluiert und erprobt im täglichen Einsatz.Includes suppleme
发表于 2025-3-22 12:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:25 | 显示全部楼层
Nina Spröber Dr.,Lilo Fischer,Anne Brettschneider,Jörg M. Fegert Prof. Dr.,Jasmin Griebtions the process schemes, environmental concerns and safety aspects are included, to encourage catalyst researchers to think about these topics at an early stage of their projects and to communicate with chemical engineers, customers and the end-users. .Homogeneous Catalysis: Understanding the Art.
发表于 2025-3-22 20:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 04:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表