找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 21796|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:32:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung
编辑Wolfgang Seitter,Timm C. Feld
视频video
概述Zur räumlichen Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung.Beiträge zur Lokalisierung und lehr-/lernkulturelle Rahmung von Räumlichkeiten.Territoriale Raumperspektiven und raumbezogene Distributionslei
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung;  Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Die Raumthematik ist für die abschlussbezogene wissenschaftliche Weiterbildung in besonderer Weise virulent, da ihr berufs- und familienbegleitender Charakter zu spezifischen Herausforderungen und Effizienzerwartungen räumlich-distributiver Art auf unterschiedlichen didaktischen Ebenen führt. Dieser Sammelband fokussiert entsprechende Fragestellungen wie die Lokalisierung und lehr-/lernkulturelle Rahmung von Räumlichkeiten und den raumbezogenen Wechsel von Präsenz- und Onlinephasen sowie die Bedeutsamkeit des Selbststudiums und seiner lebensweltlichen Verortung. Thematisiert wird aber auch die Öffnung des hochschulischen Raums für neue Zielgruppen oder die institutionelle Einwurzelung der wissenschaftlichen Weiterbildung als reguläres Angebotssegment von Hochschulen..
出版日期Book 2019
关键词Wissenschaftliche Weiterbildung; Räume in der Weiterbildung; Raumkooperation; Digitale Räume; Durchlässi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25029-4
isbn_softcover978-3-658-25028-7
isbn_ebook978-3-658-25029-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung影响因子(影响力)




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung网络公开度




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung网络公开度学科排名




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引频次




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引频次学科排名




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用学科排名




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung读者反馈




书目名称Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:10:25 | 显示全部楼层
Timm C. Feld,Melanie Südekumastructure. Grid application programmers have to take into account several complicated aspects: distribution of data and computations, parallel computations on different sites and processors, heterogeneity of the involved computers, load balancing, etc. Grid programmers thus demand novel programming
发表于 2025-3-22 01:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:27 | 显示全部楼层
Sandra Habecke passed as arguments to other computable operations. The subject originated in the 1950s with the work of Kleene, Kreisel and others, and has since expanded in many different directions under the influence of workers from both mathematical logic and computer science. The ideas of higher-order compu
发表于 2025-3-22 10:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:08:14 | 显示全部楼层
Julia Kollerques of high accuracy and stability so far not accessible inSolving efficiently the wave equations involved in modeling acoustic, elastic or electromagnetic wave propagation remains a challenge both for research and industry. To attack the problems coming from the propagative character of the soluti
发表于 2025-3-23 00:09:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:50 | 显示全部楼层
,Lehr-/Lernkulturen der wissenschaftlichen Weiterbildung und ihre Räume. Eine kontrastive FallanalysLehr-/Lernraums – fallspezifische Befunde präsentiert, erkennbare Differenzen im Vergleich aufgezeigt und generierte raumbezogene sowie lehr-/lernkulturelle Erkenntnisse im Hinblick auf wissenschaftliche Weiterbildung hin gebündelt vorgestellt.
发表于 2025-3-23 05:49:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表