找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
楼主: 小故障
发表于 2025-3-23 10:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:24 | 显示全部楼层
,Vertriebsaktivitäten in der wissenschaftlichen Weiterbildung als raumbezogene Distributionsleistungvorliegende Beitrag beleuchtet den Vertriebsbegriff in unterschiedlichen Raumdimensionen und arbeitet deren Relevanz für die wissenschaftliche Weiterbildung heraus. Dabei werden im Besonderen mögliche Vertriebskanäle vorgestellt, über die potentielle Teilnehmende für wissenschaftliche Weiterbildungsangebote gewonnen werden können.
发表于 2025-3-23 19:59:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:29:20 | 显示全部楼层
Book 2019echsel von Präsenz- und Onlinephasen sowie die Bedeutsamkeit des Selbststudiums und seiner lebensweltlichen Verortung. Thematisiert wird aber auch die Öffnung des hochschulischen Raums für neue Zielgruppen oder die institutionelle Einwurzelung der wissenschaftlichen Weiterbildung als reguläres Angebotssegment von Hochschulen..
发表于 2025-3-24 05:23:05 | 显示全部楼层
,Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universitäten,ings ist sowohl der Stand der wissenschaftlichen Weiterbildung an den Universitäten ungleich weit entwickelt als auch die Akzeptanz innerhalb der Universität unterschiedlich ausgeprägt. Um die Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universitäten differenzierter betrachten zu können, beschäfti
发表于 2025-3-24 07:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:40:31 | 显示全部楼层
,Raumkooperation zwischen Hochschule und Praxiseinrichtung – Zur Funktionalisierung von Räumen als Kiengängen der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dabei erweist sich die arbeitsteilige Funktionalisierung der Raumgestaltung als stetiger Anlass, die Kooperation selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Dieser Zusammenhang wird am Beispiel einer explorativ angelegten Fallanalyse herausgearbeite
发表于 2025-3-24 20:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:04 | 显示全部楼层
,Das Raumargument digitaler berufsbegleitender Masterstudiengänge,Bedürfnissen ihrer Zielgruppe zu entsprechen. In der Literatur gibt es hohe Erwartungen an Blended Learning Angebote, insbesondere was die Aufteilung und Flexibilisierung von Räumen in Präsenz und Online betrifft. Mit einem qualitativ empirischen Vorgehen werden diese Argumente differenziert und aus
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 08:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表