找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rodent Models of Stroke; Ulrich Dirnagl Book 2016Latest edition Springer Science+Business Media New York 2016 stroke.rodent models.modelin

[复制链接]
楼主: 手套
发表于 2025-3-28 18:14:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:34:15 | 显示全部楼层
Dirk M. Hermann,Thorsten R. Doeppner durch aktives Versicherungsmarketing.Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Mana
发表于 2025-3-29 04:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:07:58 | 显示全部楼层
Vincent Prinz,Matthias Endres durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
发表于 2025-3-29 15:05:19 | 显示全部楼层
Ludmila Belayev M.D.,Matthias Endres,Vincent Prinz durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
发表于 2025-3-29 15:36:24 | 显示全部楼层
I. Mhairi Macrae durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
发表于 2025-3-29 22:41:13 | 显示全部楼层
Orset Cyrille,Le Béhot Audrey,Bonnet Anne-Laure,Maysami Samaneh,Vivien Denis durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der
发表于 2025-3-30 02:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:45:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 13:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表