找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion; Am Beispiel der Eise Stefan Rehkopf Book 2006 Gabler Ve

[复制链接]
查看: 16168|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:58:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion
副标题Am Beispiel der Eise
编辑Stefan Rehkopf
视频video
图书封面Titlebook: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion; Am Beispiel der Eise Stefan Rehkopf Book 2006 Gabler Ve
描述Unternehmen sind bestrebt, mit individualisierten Produkten ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Dadurch gewinnt die kundenindividuelle Produktion an Bedeutung und die Entscheidung zur Annahme eines entsprechenden Auftrags wirkt sich auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens aus...Um die Effizienz des Ressourceneinsatzes zu verbessern, überträgt Stefan Rehkopf im Dienstleistungsbereich mit großem Erfolg eingesetzte Konzepte des Revenue Managements zur Entscheidungsunterstützung bei der Auftragsannahme auf die kundenindividuelle Produktion. Zur Konkretisierung und zur Abschätzung der Vorteilhaftigkeit der konzipierten Verfahren präsentiert er Fallstudien aus der Eisen und Stahl erzeugenden Industrie. Die Ergebnisse bieten die Grundlage für konkrete Handlungsempfehlungen..
出版日期Book 2006
关键词Advanced planning; Auftragsannahme; Individualisierte Produkte; Produktion; Ressourceneinsatz, effizient
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9434-5
isbn_softcover978-3-8350-0587-7
isbn_ebook978-3-8350-9434-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion影响因子(影响力)




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion网络公开度




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion网络公开度学科排名




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion被引频次




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion被引频次学科排名




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion年度引用




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion年度引用学科排名




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion读者反馈




书目名称Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:22 | 显示全部楼层
s (OIPs).Outlines a comprehensive product lifecycle managemeThe purpose of this publication is to introduce a new, simpler and more effective way in which to interpret pharmaceutical aerosol particle size data from orally inhaled products (OIPs). Currently, the compendial and regulatory requirements
发表于 2025-3-22 01:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:45:27 | 显示全部楼层
s (OIPs).Outlines a comprehensive product lifecycle managemeThe purpose of this publication is to introduce a new, simpler and more effective way in which to interpret pharmaceutical aerosol particle size data from orally inhaled products (OIPs). Currently, the compendial and regulatory requirements
发表于 2025-3-22 19:13:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:01:39 | 显示全部楼层
he most effective decision-making tool for OIP quality control (QC) in comparison with newly introduced, mutually-independent efficient data analysis (EDA) metrics that can be derived either from full resolution or abbreviated impactor measurements (AIM).978-1-4899-7946-9978-1-4614-6296-5
发表于 2025-3-23 02:38:01 | 显示全部楼层
he most effective decision-making tool for OIP quality control (QC) in comparison with newly introduced, mutually-independent efficient data analysis (EDA) metrics that can be derived either from full resolution or abbreviated impactor measurements (AIM).978-1-4899-7946-9978-1-4614-6296-5
发表于 2025-3-23 07:49:02 | 显示全部楼层
he most effective decision-making tool for OIP quality control (QC) in comparison with newly introduced, mutually-independent efficient data analysis (EDA) metrics that can be derived either from full resolution or abbreviated impactor measurements (AIM).978-1-4899-7946-9978-1-4614-6296-5
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 03:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表