找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Revenue Management-Konzepte zur Auftragsannahme bei kundenindividueller Produktion; Am Beispiel der Eise Stefan Rehkopf Book 2006 Gabler Ve

[复制链接]
楼主: 脸红
发表于 2025-3-23 13:08:30 | 显示全部楼层
he most effective decision-making tool for OIP quality control (QC) in comparison with newly introduced, mutually-independent efficient data analysis (EDA) metrics that can be derived either from full resolution or abbreviated impactor measurements (AIM).978-1-4899-7946-9978-1-4614-6296-5
发表于 2025-3-23 17:13:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:58:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:56 | 显示全部楼层
,Taktisch-operative Entscheidungsunterstützung durch Methoden des Revenue Managements,m Quartal) vertrieben werden, vor. Auch eine geographische Aufteilung der Absatzmärkte kann eine der eigentlichen Verkaufsentscheidung vorgelagerte auftragsanonyme Allokation notwendig machen. Eine solche taktisch-operative Allokation resultiert in Kontingente (die ATP-Menge, vgl. Abschnitt 4.2.2.1)
发表于 2025-3-24 16:42:05 | 显示全部楼层
,Operative Entscheidungsunterstützung durch Methoden des Revenue Managements,ei der Annahme von Kundenanfragen im kurzfristigen Bereich wurde bereits in Abschnitt 4.3 durch die konzeptionelle Erweiterung eines real-time ATP-Ansatzes durch eine Bid-Price Steuerung dargelegt. Zur weiteren Untersuchung des hieraus resultierenden Revenue Management Ansatzes wird in Abschnitt 6.2
发表于 2025-3-24 19:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:49:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 13:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表