找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retourenmanagement im Online-Handel; Kundenverhalten beei Frank Deges Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-23 11:58:44 | 显示全部楼层
Das Problem hoher Retourenquoten im Online-Handel,er gesehen werden. Als Erlöstreiber hat die Rückgabemöglichkeit online bestellter Waren die Akzeptanz des Online-Handels zu einem stetig wachsenden Vertriebskanal gefördert. Kunden erachten das Widerrufsrecht als unabdingbare Grundvoraussetzung, da sie vor einer Bestellung im Onlineshop keine Möglic
发表于 2025-3-23 17:11:29 | 显示全部楼层
,Präventives Retourenmanagement,werden. Die Retourenvermeidung setzt bereits im Informations- und Auswahlprozess an, indem durch Hilfestellungen die Kaufentscheidung im Hinblick auf eine bewusste Auswahl von Produkten beeinflusst werden kann. Die Retourenverhinderung sucht nach der Zustellung der Lieferung Einfluss auf die Entsche
发表于 2025-3-23 21:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:19:30 | 显示全部楼层
2197-6708 euerung des Retourenmanagements.Includes supplementary materDas .essential .vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinfluss
发表于 2025-3-24 03:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:29:09 | 显示全部楼层
Book 2017enen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das Retourenaufkommen minimieren und die Retourenkosten senken können. Online-Händler dürfen Retouren nicht als gegeben hinnehmen, denn eine hohe Retourenquote belastet die Marge und kann insbesondere klein
发表于 2025-3-24 11:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:07:12 | 显示全部楼层
2197-6708 wie sich der Erfolg einer unternehmensspezifischen Retourenstrategie durch Kennzahlen im Rahmen eines Retourencontrollings messen lässt..978-3-658-18067-6978-3-658-18068-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 23:34:48 | 显示全部楼层
Frank Degesdards? Do standards really matter in an overwhelmingly informal production sphere, with consumers deeply segmented on the basis of a highly skewed distribution of income and with the rural population becoming f978-81-322-3518-7978-81-322-1994-1Series ISSN 2198-0012 Series E-ISSN 2198-0020
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 17:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表