找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputation und Wahrnehmung; Wie Unternehmensrepu Alexander Fleischer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Arechtypen.Identitätsmana

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-25 05:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:25:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:24:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:32:27 | 显示全部楼层
Alexander Fleischerage, the Modern Age. This book, which is exceptional in the completeness of its coverage, explores all aspects of the life of Galileo, as a Tuscan artist andgiant of the Renaissance, in a stimulating and reader-friendly way..978-3-030-10149-7978-3-319-72032-6
发表于 2025-3-26 03:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:34:57 | 显示全部楼层
,Woraus entsteht Reputation? Reputation als beurteilte Identität,ält, dass Reputation durch Aggregation von Images entsteht und dass diese Aggregation ein Kommunikationsprozess ist. Dieses Kapitel widmet sich der Frage, woraus Reputation entsteht, bevor dann der eigentliche Entstehungsprozess in den Fokus gerückt wird. Zunächst soll geklärt werden, was Image ist,
发表于 2025-3-26 19:27:54 | 显示全部楼层
Wie entsteht Reputation? Individuell wahrgenommene kollektive Beurteilung, vorherigen Kapitel Identität in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Es wurde argumentiert, dass von den verschiedenen Facetten der Identität nur die wesensbezogenen Aspekte für die Reputation relevant sind. Während Image ein generelles Wahrnehmungsbild eines Akteurs ist, sind für die Aggregati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表