找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu

[复制链接]
查看: 47497|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:16:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reputation in der Mediengesellschaft
副标题Konstitution - Issue
编辑Mark Eisenegger
视频video
概述Analyse der Ursachen des zunehmenden Reputationsverlusts ökonomischer Organisationen
图书封面Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu
描述Der Autor untersucht die deutlich gewachsene Verletzlichkeit der Reputation ökonomischer Organisationen. Die Ursachen werden soziologisch begründet, der Begriff der Reputation wird kommunikationswissenschaftlich hergeleitet und die Logik des Reputationsaufbaus und -verlusts in modernen Mediengesellschaften wird auf der Basis empirischer Untersuchungen beschrieben. Mit dem Issues Monitoring stellt der Autor zudem ein praxiserprobtes Verfahren vor, das der wissenschaftlich fundierten Analyse wirkmächtiger öffentlicher Kommunikations- und Reputationsdynamiken dient und welches das Niveau der Selbstreflexion und des Umgangs mit dem Phänomen Reputation auf der Seite prinzipiell beliebiger Organisationen erhöht.
出版日期Book 2005
关键词Dynamik; Image; Kommunikation; Management; Medialisierung; PR; Ruf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90197-8
isbn_softcover978-3-531-14636-2
isbn_ebook978-3-531-90197-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Reputation in der Mediengesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft网络公开度




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft被引频次




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft被引频次学科排名




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft年度引用




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft年度引用学科排名




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft读者反馈




书目名称Reputation in der Mediengesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:44:25 | 显示全部楼层
Einleitung und Fragestellung,t, überhöht und sich die betroffenen Akteure in diesem Prozess in zunehmendem Maß an der Logik medialer Reputationskonstitution ausrichten. Dieser Argumentationsgang wird am Beispiel ökonomischer Organisationen entfaltet. Dabei gewinnt der Faktor . gerade für die Unternehmen der Wirtschaft als erfol
发表于 2025-3-22 11:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:39 | 显示全部楼层
Reputation und sozialer Wandel,kte des neuen Strukturwandels der Öffentlichkeit zurückzuführen. Mit dem Konzept der Mediengesellschaft wird auf die grundsätzlich veränderten Bedingungen öffentlicher Kommunikation Bezug genommen, die mit Ausdifferenzierung des Mediensystems vom politischen System und der Koppelung des Mediensystem
发表于 2025-3-23 00:40:18 | 显示全部楼层
,Reputationskonstitution ökonomischer Organisationen,ische Basis gelegt, um im Folgenden auf die Logik medialisierter Reputationskonstitution ökonomischer Organisationen zu fokussieren. Mit der wirkmächtigen Koinzidenz von öffentlichkeitsstrukturellem und sozialem Wandel rückt das ökonomische System seit den 1990er Jahren ins Zentrum der medienvermitt
发表于 2025-3-23 05:24:49 | 显示全部楼层
,Issues Management — Adaptionsstrategie an erhöhte Reputationsrisiken,retationslogik des eigenlogischen Mediensystems rückt das Wirtschaftssystem ins Zentrum öffentlicher Aufmerksamkeit und begünstigt eine kritische, die Reputation belastende Berichterstattung (Abschnitt 5.2, Seite 92). Indem der soziale Wertewandel in der letzten Dekade den gesellschaftlichen Erwartu
发表于 2025-3-23 08:00:09 | 显示全部楼层
,Issues Monitoring — Analyse öffentlicher Kommunikations- und Reputationsdynamiken, bestehender Handlungsspielräume an Wichtigkeit sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Fachdiskussion. Ein grundlegender Mangel der bisher formulierten theoretischen Ansätze ist allerdings eine fehlende erprobte Methodik, die es erlauben würde, öffentliche Thematisierungsprozesse sy
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 19:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表