用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputation in der Mediengesellschaft; Konstitution - Issue Mark Eisenegger Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dynamik.Image.Kommu

[复制链接]
楼主: 婉言
发表于 2025-3-23 11:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:16:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:01:49 | 显示全部楼层
Einleitung und Fragestellung,schaft noch . geworden ist, als sie es ohnehin schon war. Dies erklärt die wachsende Nachfrage nach Instrumenten wie dem ., das nichts anderes darstellt als eine organisatorische Antwort auf den vergrößerten Medialisierungsdruck mit dem primären Ziel, Organisationen bestmöglich vor schmerzlichen Reputationsverlusten zu schützen.
发表于 2025-3-23 23:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:08:20 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Schlussfolgerungen,die betroffenen Akteure in diesem Prozess verstärkt an der Logik eigenlogischer Mediensysteme ausrichten. Diese These wurde theoretisch und empirisch am Beispiel ökonomischer Organisationen plausibilisiert.
发表于 2025-3-24 06:41:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:57:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90197-8Dynamik; Image; Kommunikation; Management; Medialisierung; PR; Ruf
发表于 2025-3-24 19:23:54 | 显示全部楼层
978-3-531-14636-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-25 01:28:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-22 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表