找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Renaissance der Verkehrspolitik; Politik- und mobilit Detlef Sack,Holger Straßheim,Karsten Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-25 06:16:53 | 显示全部楼层
Design,iskussion zu den teilweisen Fahrverboten im Kontext des Diesel-Skandals hat die Verkehrswende in den Städten nochmals in den Fokus der politischen Aufmerksamkeit gerückt. Während sich die Entwicklung des Verkehrsgeschehens und Mobilitätsverhaltens in Form quantitativer Analysen relativ gut nachvollz
发表于 2025-3-25 08:18:46 | 显示全部楼层
Entkoppeltes, fragmentiertes und relatives Wissen: Fahrverbote aus Sicht der Koproduktion,Diesel-Skandals hat das Bundesverwaltungsgericht 2018 entschieden, dass Städte Fahrverbote für Dieselfahrzeuge verhängen können, um die Luftqualität in Städten zu verbessern. Zwar gelten Fahrverbote als wirksame Regulation, gleichzeitig haben sie mittelfristig jedoch nur begrenzte Auswirkungen auf d
发表于 2025-3-25 13:14:05 | 显示全部楼层
Zwischen Ambition und Umsetzung. Institutionalisierungsprozesse als Kernherausforderung der Mobilitozesse hilft hier, Herausforderungen im Umgang mit technologischen Innovationen besser zu verstehen, die Beiträge zur Stärkung des Umweltverbundes versprechen. Beispielhaft zeigen hier urbane Seilbahnen, wie kleinteilige Lücken an Erfahrungswerten und in Planungsinstrumenten den Einsatz bereits eine
发表于 2025-3-25 19:12:56 | 显示全部楼层
,Der Integrierte Policy Package Ansatz: Ein Beitrag für ex-ante Wissen zur Mobilitätswende,ch von Energie. Diese Transformation basiert zuvorderst auf politischen Entscheidungen und Interventionen. Diese Entscheidungen müssen ex-ante bewertet werden, um eine gute Governance zu gewährleisten. In diesem Buchbeitrag stellen wir einen integrierten Bewertungsansatz für politische Maßnahmenpake
发表于 2025-3-25 20:23:12 | 显示全部楼层
,Virtuelle Bürgerbeteiligung beim Schienenbau. Katalysator für Konfliktentwicklungen?,ch digitale Beteiligungselemente ergänzt. Gerade bei den komplexen und oft eskalativen Planungen um den Aus- und Neubau von Schieneninfrastruktur ist eine möglichst breite und niedrigschwellige Einbindung von Betroffenen erwünscht, teilweise rechtlich gefordert und politisch notwendig. Ein aktuelles
发表于 2025-3-26 03:23:44 | 显示全部楼层
,The Next Big Thing: Autonome Shuttles als neuer öffentlichen Nahverkehr. Perspektiven und Probleme ie ist das noch etwas bequemere und sicherere, im privaten Eigentum befindliche Auto mit der Grundidee des Selbstfahrens. Ganz andere Ziele verfolgen Digitalunternehmen wie Waymo oder Cruise in den USA, aber auch chinesische Plattformanbieter, die an der Soft- und Hardware tatsächlich autonom fahren
发表于 2025-3-26 08:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:26:25 | 显示全部楼层
Antonia Graf, if the land cover is inhomogeneous, the terrain is sloped, or if the flow is disturbed by mesoscale phenomena (e.g., land-lake breezes) and synoptic weather events (e.g., cold front passage), some of the one-dimensional vertical layering may become indiscernible.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 21:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表